
Seit Langem wartet die Gaming-Community auf diese Woche. Gestern begann sie endlich: Die gamescom in Köln! Am 5. August öffnete die größte Videospielmesse Europas ihre Türen für PlayStation-Fans und Videospiel-Begeisterte aus aller Welt.
Sony PlayStation Deutschland ist natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei und sendet einen ganz speziellen Gruß an die Stadt Köln und die Besucher der gamescom: Einen in liebevoller Handarbeit angefertigten Kölner-Dom aus Papier.
Geschaffen hat das Kunstwerk der Papierkünstler „Ollanksi“, der mit diesem Werk eine Brücke zwischen dem diesjährigen Sony PlayStation Line-Up und der Stadt Köln schafft. Papier ist das zentrale Element des in Kürze erscheinenden Titels „Tearaway Unfolded“ (9. September), indem die beiden Kuriere Atoi und Iota eine wichtige Nachricht sicher durch eine kunterbunte und farbenfrohe Papierwelt transportieren müssen.
Während der Messe ist das Kunstwerk in Halle 7 am „Tearaway Unfolded“ Stand zu bestaunen.
Sony PlayStation wünscht viel Spaß auf der gamescom 2015 und dem „Next Level of Entertainment“!
Alles rund um PlayStation auf der gamescom gibt es auf der gamescom-4theplayers Webseite und wie üblich auf dem deutschsprachigen PlayStation-Blog.
Quelle: Playstation