BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt gamescom Line-Up bekannt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich sein Line-Up für die vom 5. bis 9. August stattfindende GAMESCOM 2015 anzukündigen. Der Stand mit der Nummer A31 wird in Halle 7 zu finden sein.

Im Fokus des diesjährigen Line-Ups stehen folgende Spiele:

  • DARK SOULS III, der nächste Titel der gefeierten RPG-Serie, wird weltexklusiv für Fans zum ersten Mal anspielbar sein. Besucher können einen Blick auf das außergewöhnliche Game-Design werfen und sich den beinharten Herausforderungen stellen. Es gilt auf ein Neues, tausende Bildschirmtode zu überstehen!
  • In NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 kommen der berühmte Ninja aus dem Dorf hinter den Blättern und seine Freunde endlich auf der neuen Konsolengeneration an. Besucher können sich auf schnelle, dynamische Kämpfe gegen Freunde freuen. Nur wer genügend Kraft sammelt, kann seine Gegner besiegen!

Besucher des Standes können sich außerdem über ein unterhaltendes Bühnenprogramm mit exklusiven Infos, neuen Trailern, interessanten Präsentationen und Wettbewerben freuen. (A31, Halle 7). Highlight der Show wird unser großes Naruto-Turnier, das zweimal täglich stattfinden wird.

Quelle: BANDAI NAMCO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein