Die neue Komödie BROs BEFORE HOs der NEW KIDS-Schöpfer bläst zum Angriff auf die Lachmuskeln der Nation. Für alle Buddies und Bitches läuft der Bad Taste Spaß exklusiv auf der großen Leinwand – Chaos und Dosenbier inklusive!

Derbe, vulgär, sexistisch und saukomisch – das ist BROs BEFORE HOs. Wie schon NEW KIDS TURBO, der in Deutschland fast 500.000 Zuschauer ins Kino lockte, ist auch BROs BEFORE HOs wieder ein Gemeinschaftsprojekt von Steffen Haars und Flip van der Kuil, die für Regie und Drehbuch verantwortlich zeichnen. Sie packen sich die klassische Romantic Comedy, garnieren sie mit Drogen, diversen Körperflüssigkeiten und gehörig nackten Tatsachen.

Das Ergebnis: ein weiterer Film für die NEW KIDS-Fangemeinde mit Kultstatus, diesmal in Form einer Bromance! Wie ein guter Long Island Ice Tea: Hochprozentig, deliriumverheißend und derb, aber mit einem großen Schuss Herz.

Bros before Hos Plakat

Inhalt:
Feiern, ficken, fernsehen: Die ungleichen Adoptivbrüder Max und Jules lassen in ihrem Junggesellenleben so richtig die Sau raus, denn sie haben sich eines geschworen: bros before hos! – Beziehungshölle, nein danke! Diesen Pakt hatten die beiden als 10-jährige an dem Tag geschlossen, als ihre Mutter auf Nimmerwiedersehen die Familie verließ. Während der gemütliche Kiffer Max in der Videothek unter seiner Bude eine ruhige Kugel schiebt, schiebt Schürzenjäger Jules am liebsten Nummern mit den blutjungen Praktikantinnen, die in seinem Supermarkt jobben. Bis Anna in der Videothek auftaucht und Max gehörig den Kopf verdreht. Dumm nur, dass Jules die heiße Braut bereits klar gemacht hat und nicht nur das: Er will mit der Schönheit zusammenziehen! Ein klarer Bruch des brüderlichen Paktes, keine „Drecksnutte“ in ihr Leben zu lassen!

BROs BEFORE HOs verspricht, ähnlich wie NEW KIDS TURBO (2011) und NEW KIDS NITRO (2012), ein neues Highlight unter den Bad-Taste-Comedies zu werden. Zum Kinostart der beiden Vorgängerfilme stürmten tausende Kids mit Dosenbier und Adiletten die örtlichen Lichtspielhäuser und feierten wüste, bis heute legendär-berüchtigte, Partys.

Auch mit BROs BEFORE HOs, krasser als HANGOVER und hemmungsloser als FÜR IMMER SINGLE, haben die Regisseure in den Niederlanden mit einem Einspielergebnis von fast vier Millionen Euro wieder einen Riesenhit gelandet und auch fleißig Festivalauszeichnungen eingesammelt – den Publikumspreis als „Bester Film“ beim Netherlands Filmfestival 2014, „Bester Film“, „Beste Hauptdarstellerin“ und „Bester Jugendfilm“ bei den Rembrandt Awards 2014. Bereits 2013 wurde Sylvia Hoeks für ihre Rolle als cooles Nerd-Chick mit heißen Kurven beim Austin Fantastic Fest ausgezeichnet.

BROs BEFORE HOs startet am 15. Januar 2015 im Verleih von WILD BUNCH GERMANY und Vertrieb von CENTRAL FILM in den Kinos!

Weitere Informationen zum Film sind auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden!

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein