Role-Play-Convention steht in den Startlöchern

Bei RPG-Fans ist die Role-Play-Convention das Event des Jahres. Ihr seid auch ein Fan und habt am 10.05.2014 und 11.05.2014 noch nichts vor?
Das trifft sich gut. Denn genau an den 2 Tagen ist die RPC in Köln auf dem Messegelände anwesend. Ein Tagesticket 9,50€ und eine Dauerkarte 17€.
Eine Fahrkarte für VRS ist im Preis inbegriffen. Wer noch kein Ticket hat, kann sich auf der offiziellen Homepage eines kaufen.

Die diesjährigen Sponsoren sind Ubisoft, Roccat, Deep Silver, SyFy, Fox und BigPoint! Am Samstag kann jeder Besucher von 10:00 bis 20:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Filme von Animes anschauen, an Spielrunden und Wettbewerben teilnehmen, Lesungen lauschen, Vorführungen zuschauen und an Workshops teilnehmen. Wenn das mal nicht spannend klingt.
Für diese vielen Attraktionen wurde ein offizieller Zeitplan aufgestellt, welche in einer bereits veröffentlichten PDF nachzulesen ist. Die Hallenpläne sind im PDF-Dokument
ebenfalls eingetragen, damit sich auch niemand verirrt.

Die Ausstellerliste umfasst viele bekannte Magazine oder Firmen wie Buffed, Deep Silver, Ubisoft, Trollart und viele weitere.
Alle Anwesenden Aussteller können ebenfalls auf der offiziellen Homepage nachgelesen werden!

Quelle: RPC Homepage