Star Citizen – Umfrage zum Gamescom Event 2014

Wie auf der Homepage von RSI ersichtlich ist, wurde wie letztes Jahr eine Umfrage gestartet.

Die Übersetzung stammt wie immer vom Star Citizen News Radio Team.

Hier ein Video davon, was 2013 auf dem Event für eine tolle Stimmung war.

Grüße Sternenbürger,

wie ihr vielleicht schon gehört habt wird Cloud Imperium Games wieder auf der Gamescom sein.

Die Gamescom findet im August in Köln statt und ist die größte Spiele Messe in Europa. Die Gamescom ist für die Öffentlichkeit zugänglich und das macht sie zu einem großartigen Ort um Star Citizen den Backern zu zeigen.

Letztes Jahr haben wir das Hangarmodul auf der Gamescom vorgestellt und dieses Jahr wollen wir noch großartigere Sachen mit euch teilen. Wie bei dem vorangegangenem Event braucht ihr keine Karten für die Gamescom um an diesem Event teilzunehmen.

Wir arbeiten gerade daran um uns einen Ort für diese Veranstaltung zu sichern. Wenn ihr daran interessiert seid an diesem Event teilzunehmen, macht bitte bei der Umfrage unten mit. Wenn der Tag keine Rolle spielt wählt bitte die Option “jeder Tag” aus.

Bedenkt bitte, dass dies kein RSVP für diesen Event ist. Das Anmeldeformular gibt es erst kurz bevor der Event startet.

STAR CITZEN GAMESCOM EVENT UMFRAGE

A: Ich würde am Donnerstag den 14. August kommen.

B: Ich würde am Freitag den 15. August kommen.

C: Ich könnt an beiden Tagen kommen.

D:Ich werde nicht teilnehmen, würde aber gerne einen zukünftigen Event besuchen

E: Ich möchte an keinem weiteren Event teilnehmen

F: Ich möchte an einem Event in einer anderen Stadt teilnehmen.

Quelle: RSI

Übersetzung: SCNR