Payload Studios hat heute bekannt gegeben, dass TerraTech Worlds, seine Koop-PvE-Survival-Sandbox, am 22. März auf Steam erscheinen wird. Nach einem äußerst erfolgreichen Next Fest wird der Nachfolger des millionenfach verkauften TerraTech Worlds nun in den Early Access gehen und eine lange Roadmap haben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mit 100.000 Demo-Downloads und mehr als 70.000 Spieler*innen während des Next Fest im Februar wurde TerraTech Worlds zu einem der meistgewünschten Titel der Veranstaltung. Der Sandbox-Survival-Builder, der von Grund auf in der Unreal Engine 5 entwickelt und für groß angelegte Simulationen optimiert wurde, ist ein Multiplayer-Erlebnis, das bis zu 6 Spieler*innen unterstützt.

„Wir freuen uns sehr, TerraTech Worlds endlich in die Hände der Early-Access-Spieler*innen zu geben. Die Einbindung der Community ist für unseren Entwicklungsprozess von entscheidender Bedeutung, und hier fängt der Spaß erst richtig an“, so der Gründer des Studios.Russell Clarke: „Wir planen bereits die nächsten Meilensteine und ein großer Teil davon wird sein, auf das Feedback der Community zu reagieren und zu steuern – wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Spieler in dieser ersten Version erschaffen und tun werden.“

TerraTech Worlds übertrifft alle Beschränkungen des Originalspiels und lädt die Spieler*innen ein, gefährliche, aber wunderschöne Biome zu erkunden, wertvolle Ressourcen zu sammeln und einzigartige Basen und Fahrzeuge zu errichten, um umherstreifende Bandit*innen abzuwehren. Mit vollständig verformbarem Terrain, Wasserphysik, dynamischem Wetter, Tag- und Nachtzyklen, automatisiertem Fabrik-Gameplay und stark erweiterten Anpassungsmöglichkeiten destilliert TerraTech Worlds zehn Jahre Studioerfahrung in einen brandneuen Titel.

TerraTech Worlds kann ab sofort auf Steam auf die Wishlist gesetzt werden. Die öffentliche Roadmap erstreckt sich über mehr als 12 Monate und soll Fliegen, neue Planeten, Bosskämpfe und vieles mehr bieten. Weitere Informationen zu TerraTech Worlds sind über X, TikTok, YouTube, Facebook und Instagram zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein