Quelle: 1C Entertainment

Während die Arbeit an King’s Bounty II fortgesetzt wird, haben 1C Entertainment und Koch Media einige regelmäßig auftauchende Fragen von Fans gesammelt und beantwortet. Das sieben-minütige Video beantwortet Fragen zu den Rassen und Monstern, die ein Spieler in den Schlachten einsetzen kann, zu Unterschieden zwischen Einheiten, zu Anpassungsmöglichkeiten für die Spieler, zu Verbindungen mit früheren Spielen in der King’s Bounty-Serie und vielem mehr.

Das Q&A-Video auf YouTube:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

King’s Bounty II wird um taktische rundenbasierte Schlachten erweitert und bietet den Spielern ein wirklich beeindruckendes RPG-Erlebnis, das jeder Entscheidung Gewicht verleiht – unabhängig davon, ob sie eine Armee in den Kampf gegen leblose Schrecken führen oder Beziehungen zu den Einheimischen aufbauen. Abenteurer erleben in King’s Bounty II eine faszinierende Welt, die Realismus und Fantasie vereint, voller spannender Geschichten, unvergesslicher Charaktere sowie zahlreicher moralischer Entscheidungen!

Die Spieler übernehmen die Rolle eines von drei Helden – jeder eine Persönlichkeit mit eigenem Hintergrund – und erleben ein nichtlineares Abenteuer in einer offenen und lebendigen Fantasiewelt. In zwei Phasen unterteilt, durchqueren die Spieler das Reich aus der 3rd-Person-Perspektive, nehmen spannende Quests auf, erkunden die unberechenbare Wildnis und lernen die Menschen kennen, denen sie im Verlauf des Spiels begegnen. Wenn es jedoch zu Konflikten kommt, wechselt die Perspektive zu einem taktischen, rundenbasierten Kampf. Die Spieler müssen dann ihre Einheiten geschickt einsetzen, um zu gewinnen. Das Spiel wird auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Weitere Details zu King’s Bounty II sind verfügbar auf der Webseite.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein