Königliches in 4K: King’s Bounty II erscheint am 7. September für Xbox Series X and PlayStation 5

Fulqrum Publishing und Prime Matter geben bekannt, dass King’s Bounty II am 7. September in einer verbesserten Version für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheint. Diese verbesserte Version des taktischen rundenbasierten Rollenspiels bietet dynamisches 4K (nur auf Xbox Serie X und PlayStation 5), 60 FPS, kurze Ladezeiten und verbesserte Performance.

Dunkelheit senkt sich über die Welt von Nostria. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. Grafschaften fordern ihre Unabhängigkeit, Banditen ziehen durch die Straßen, und Gerüchte über die überwältigende Macht von Blight tauchen wie ein Flüstern in der Dunkelheit auf. Der alte König Claudius wurde vergiftet und ist nicht mehr in der Lage, das Königreich zu führen, und so muss sein Sohn, Prinz Adrian, nun die zerstrittenen Länder vereinen, während seine Macht und sein Glaube unter Beschuss geraten. Aber vielleicht ist ein Retter – die letzte Hoffnung des Königreichs – bereits hier, um zurückzuschlagen und endlich Frieden und Ordnung in Nostria wiederherzustellen?

In King’s Bounty II wählt der Spieler einen von drei Helden – jeder mit einer eigenen Persönlichkeit und einzigartigen Fähigkeiten – und begibt sich auf eine Reise in die Fantasiewelt von Nostria. Es gibt viel zu erforschen – von der Rekrutierung, Entwicklung und dem Kommando über die eigene Armee bis hin zur Entdeckung einer nicht-linearen Welt voller Verrat, großer Opfer und hartem Überlebenskampf. Mit weitläufigen, geschäftigen Städten, kleinen Weilern, gefrorenen Einöden im Norden, weiten Graslandschaften oder bedrückenden Sümpfen bietet King’s Bounty II die größte offene Welt, die 1C Entertainment je geschaffen hat.

King’s Bounty II erscheint am 7. September für PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit kostenlosem Upgrade und Speicherdatenkompatibilität für Besitzer des Spiels auf PlayStation 4 und Xbox One.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden