Verpackung und Lieferumfang

Bei Philips nutzt man für diesen Monitor einen normalen braunen Karton, auf welchem alle wichtigen Informationen aufgedruckt wurden.

Zunächst einmal sieht man eine schwarz-weiß Darstellung des Monitor mit dem jeweiligen Namen des Anbieters, in diesem Falle also Philips. Darüber sieht man auch noch die genaue Größe des Monitors in cm und in Zoll. Ferner wurden daneben sowohl vier weitere Informationen auf die Verpackung gedruckt:

  • Wide Viewing Angle
  • Power Sensor
  • Ultra Narrow Bezel
  • Pop-Up Webcam

Neben dem Monitor wurden natürlich noch ein Standfuß, eine Halterung, eine Schraube, ein Stromkabel, ein Audiokabel, ein DisplayPort-Kabel, ein USB/Micro-USB Kabel, ein HDMI-Kabel und ein Mini-DP-Kabel mitgeliefert. Ferner lagen auch noch eine Installations-DVD und ein QuickStart-Guide in Heftform dem Monitor bei. Wer Probleme mit dem Download des Treibers hat, kann dies aber auch wie bei Philips von der Webseite herunterladen.