Star Citizen – Mit Idris Messestand auf der gamescom

Wenn man gestern den “Reverse the Verse” Livestream verfolgt hatte, so wurden am Anfang einige Details zur gamescom in Köln in diesem Jahr verraten.

Demnach soll es einen Messestand (=booth) geben, welcher der Idris Brücke nachempfunden ist. Man verwies gestern Abend in dem Livestream erstmalig darauf, dass dies das erste mal verlautet wurde. Discolando (Community Manager für Star Citizen und Squadron 42) bestätigte dies nochmals in seinem Twitter Account. Und das ganze sieben Wochen vor dem großen Gamingspektakel im August.

Update Twitter:

SC_gamescom_Idris_Stand

Ferner soll natürlich neues zu Star Citizen präsentiert werden. Was, wird von CIG natürlich noch geheim gehalten.

Da unser Team natürlich wieder auf der gamescom 2016 unterwegs ist, werden wir auch Fotos in unserem Instagram Kanal hochladen und den Stand genauer unter die Lupe nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Reverse the Verse, Twitter