Mit dem gamescom-Trailer zu Lost Horizon 2 schicken Animation Arts und Deep Silver Adventurefans direkt ins Abenteuer. Lost Horizon 2 ist auf der gamescom vom 5. bis 9. August in Köln vor der Veröffentlichung am 28. August exklusiv spielbar. Die PC-Stationen laden am Deep Silver-Stand in Halle 9.1 B11 zum Ausprobieren ein.

Der Trailer zeigt schon jetzt einige der spannenden Szenen wie Verfolgungsjagden und dramatische Entdeckungen, die Fenton Paddock auf der Suche nach seiner Tochter Gwen erlebt.

Über Lost Horizon 2

Lost Horizon 2 setzt die Geschichte von Fenton Paddock, dem Helden des ersten Teils, in den 1940er und 50er Jahren fort. Während die Spannungen zwischen den Supermächten die Welt zu zerreißen drohen, muss der britische Soldat seine Familie retten, die in die Fänge mächtiger Gegner geraten ist. Dieses Abenteuer führt Fenton zunächst bis tief hinter den eisernen Vorhang und treibt ihn schließlich in ein mysteriöses, unentdecktes Land. Hier muss er sich düsteren Kräften aus der Vergangenheit stellen und lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen.

Dank der Unity 5.0 3D-Engine konnten die Entwickler eine lebendige und reiche Adventurewelt mit viel Liebe zum Detail erschaffen, in die die Spieler eintauchen dürfen. Gleichzeitig behalten die Hintergründe den illustrativen Charme des Vorgängers, den Genrefans so sehr schätzen.

Studioleiter Marco Zeugner sagt: „Wir freuen uns, unseren Fans endlich das nächste Lost Horizon-Game vorstellen zu können. Wenn man die spannende Weiterführung der Story und Charaktere mit unserem technischen Fortschritt kombiniert, den wir in allen Aspekten des Spiels gemacht haben, erhalten wir ein Lost Horizon 2, das Fans des Vorgängers und neue Spieler gleichermaßen lieben werden.“

Deep Silver und Animation Arts werden die deutsche Version von Lost Horizon 2 als limitierte Erstauflage in der Steelbook-Box am 28. August 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Der Titel ist bei amazon.de und im Handel vorbestellbar. Der internationale Release soll am 2. Oktober 2015 folgen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Deep Silver

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein