Warner Bros. Interactive Entertainment hat sich mit dem Münchener Künstler Patrick Hartl zusammen getan, um den Launch von Batman: Arkham Knight mit einer eigenen Interpretation der Maske und des Umhangs des Dunklen Ritters zu feiern.

Mit einer lebensgroßen Nachbildung des bekannten Batman-Kostüms als Leinwand hat Patrick Hartl seine eigene und einzigartige Interpretation dargestellt. Seine Arbeit wird ab sofort im Computerspielemuseum in Berlin ausgestellt. In dem Museum können Fans die Geschichte der Videospiele von den frühen Fünfzigern bis heute erleben – und Batmans Maske, sowie Umhang sind Teil davon.

Der Dunkle Ritter wird für die Fans ab sofort bis zum 19.06. im Computerspielemuseum zu bewundern sein.

bak_cape_cowl

Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz und wird am 23. Juni 2015 exklusiv für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für NewGen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Neben dem mit Spannung erwarteten, legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman: Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für weitere Informationen zu Batman: Arkham Knight besuche die offizielle Webseite, die dazugehörige Facebook-Seite oder Twitter.

Quelle: Warner Bros.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein