Star Wars Rebels Charaktere demnächst in Disney Infinity 3.0: Play Without Limits

Disney Interactive und Lucasfilm geben heute bekannt, dass einige der Star Wars Rebels Charaktere aus der beliebten, animierten TV-Serie auch in Disney Infinity 3.0: Play Without Limits spielbar sein werden. Kanan Jarrus, Ezra Bridger, Sabine Wren und Zeb Orrelios treffen in der Disney Infinity 3.0 Toybox auf zahlreiche weitere Star Wars, Marvel, Disney und Disney•Pixar Charaktere. Zudem werden die Charaktere in allen Star Wars Playsets freischaltbar sein.

Beim Versuch, die Pläne des Galaktischen Imperiums zu durchkreuzen, sind diese Charaktere der Schlüssel zum Erfolg im Kampf gegen die Streitkräfte der Dunklen Seite, und jeder von ihnen bereichtert die Disney Infinity 3.0 Spielerfahrung aufs Neue.

TOTR_Rebels_Sabine_Boden_Brandon

Kanan Jarrus

  • Der Jedi und jetzige Rebell Kanan Jarrus führt mit seinem Team Geheimoperationen durch, um den Sturz des Galaktischen Imperiums voranzutreiben. Er verteidigt die Unschuldigen mit seinem Blaster und Lichtschwert und unterweist seinen Padawan Ezra.

Ezra Bridger

  • In seiner Kindheit auf sich alleine gestellt, musste sich Ezra Bridger auf seinen Instinkt und unbewusst auf die Fähigkeiten der Macht verlassen, um auf Lothal zu überleben. Dies änderte sich als er die Crew der Ghost traf. Ezra schloss sich ihnen an und begann unter Anleitung von Kanan, den richtigen Umgang mit den Fähigkeiten eines Jedi zu erlernen und sein Lichtschwert einzusetzen, um das Imperium zu schwächen und die Rebellen zu unterstützen.

Sabine Wren

  • Sabine Wren hat gleichermaßen Talent für Kunst und Zerstörung – und sie zögert nicht, diese gegen das Imperium einzusetzen. Sie kann sich unbemerkt anschleichen und den Feind sabotieren oder ihren Rebellen-Verbündeten im offenen Kampf mit einem Zwillings-Blaster zur Seite stehen.

Zeb Orrelios

  • Zeb Orrelios ist ein guter Kämpfer, wenn auch recht eigenwillig. Mit seinem Bo-Gewehr steht er an der Seite seiner Mit-Rebellen und ist jederzeit zu einem Kampf gegen die Imperialen Truppen bereit.
  • TOTR_Rebels_Kanan_Boden_Brandon

Das Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Starter-Set wurde noch nicht von der USK eingestuft, ist ab Herbst erhältlich und enthält das Star Wars Twilight of the Republic Playset, die Disney Infinity 3.0 Edition Base, die Ahsoka Tanound Anakin Skywalker Figuren sowie eine Webcode-Karte zum Freischalten von Inhalten für PC und Mobilgeräte.

Ein Playset basierend auf Disney•Pixars kommendem Film Alles steht Kopf sowie ein Marvel Playset mit Hulkbuster Iron Man, Ultron und weiteren Marvel Figuren werden ebenso erhältlich sein. Weitere Disney Infinity 3.0 Figuren und Playsets werden in den kommenden Monaten angekündigt.

Star Wars Rebels läuft ab dem 20.06. immer samstags und sonntags um 17.25 Uhr im Disney Channel.

Quelle: Disney