Im Abschluss der „96 Hours – Taken“ -Trilogie lässt es Liam Neeson noch einmal richtig krachen und dieses Mal versucht ihn der Oscar-prämierte Schauspieler Forest Whitaker als Inspektor Frank Dotzler zu stoppen.

Bryan Mills hat kein allzu leichtes Leben. Erst wurde seine Tochter Kim während einer Paris-Reise entführt, dann wurde er selbst zusammen mit seiner Ex-Frau Lenore in Istanbul gekidnappt. Doch diesmal kommt es richtig dick, denn Mills wird ein Mord angehängt. So wird er zum Jäger und zum Gejagten zugleich und alles was er dem entgegensetzen kann sind seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Talente.

96 HOURS – TAKEN 3, produziert von Luc Besson, ist ein temporeicher Actionknaller. Abermals kommt das Drehbuch aus der Feder von Luc Besson und Robert Mark Kamen und wie bereits bei „96 Hours – Taken 2“ erneut unter der Regie von Olivier Megaton verfilmt, gibt Bryan Mills (Neeson) hier eine spektakuläre Abschiedsvorstellung. Als wortkarge Ein-Mann-Armee mit der Gabe, jeden Bösen irgendwann und irgendwie auszuschalten, begeisterte er die Action-Fans weltweit im Kino. Der Film ist der krönende Abschluss der erfolgreichen Trilogie.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Parallel erscheint ebenfalls am 29. Mai 2015 die komplette „96 Hours – Taken“-Trilogie in einer ansprechenden Box auf DVD und Blu-ray.

Weitere Informationen zum Film sind auf der offiziellen Website und der dazugehörigen Facebook-Seite zu finden!

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein