Unity Technologies hat heute ein Entwicklertagebuch mit fünf Einträgen veröffentlicht, um zu dokumentieren, wie das Studio Camouflaj aus Seattle sein vielfach ausgezeichnetes Schleichspiel République für Unity 5 komplett remastered hat. Die umfangreichen Einträge enthalten Videos, Podcasts und Meinungsbeiträge. Die neue Fassung, République Remastered, wurde gestern für PC und Mac veröffentlicht.

Seit dem 13. Dezember hat Camouflaj drei von fünf Episoden von République auf iOS und Android veröffentlicht, mit großem Zuspruch von Spielern und Presse. Für den Launch auf PC und Mac arbeitete Camouflaj eng mit Unity zusammen, um direkt mit der Beta des noch unveröffentlichten Unity 5 entwickeln zu können – und die Reise von Unity 4 zu 5 für andere Entwickler zu dokumentieren.

Die fünf Teile des Entwicklertagebuches sind auf der offiziellen Unity-Website zu finden!

republique_remastered

Dies sind die Inhalte von République (nur auf Englisch verfügbar):

Dev Diary #1: République Enters the Next Gen

Why Camouflaj bet on Unity 5 with the PC and Mac version of République

Dev Diary #2: République Migrates From Unity 4

Camouflaj explains the process of how they moved République from Unity 4 to Unity 5

Dev Diary #3: République in Physically Based Shading

Camouflaj discusses Physically Based Shading for the uninitiated, explaining how this new technology became the killer feature for République Remastered

Dev Diary #4: République Lighting & More

Camouflaj discusses how they have made use of Reflection Probes, Global Illumination and other new Unity 5 features including physics and animation refinements

Dev Diary #5: République Ships on Unity 5

Camouflaj documents their push to launch, and how they optimized and shipped République Remastered

Quelle: PM

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