Mit einem ganz neuen Gilden-Feature überrascht der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames upjers seine My Little Farmies Spieler. Wer Mitglied einer Hanse ist, kann ab sofort einen passenden Beruf wählen und anschließend auf große Abenteuerfahrt gehen.

My Little Farmies Bild 1

Die Bauernhöfe in My Little Farmies haben wirklich viel zu bieten: Honigwein, Salbeiextrakt, Ziegenkäse und neuerdings auch Trüffelbutter. Das hat sich inzwischen bis in ferne Länder herumgesprochen. Mit der Hanse können die Farmies ihre Waren nun auch in aller Welt anbieten und dafür andere ausgefallende Produkte erhalten.

Die Hansemitglieder können jeweils einen Beruf wählen. Gebraucht werden ein Schiffbauer, ein Büchsenmacher, ein Heuermaat und ein Handelsmann. Zunächst wird das Schiff gebaut und mit Kanonen ausgestattet, um sich gegen Piratenangriffe wehren zu können. Dann braucht es noch ein paar Crew-Mitglieder und schon kann das Schiff beladen und auf Handelsreise geschickt werden.

Mit zahlreichen Faktoren lassen sich die Handelsreisen zusätzlich beeinflussen. Stattet die Hanse ihr Schiff mit genug Verteidigungswaffen aus? Dann wird ein Piratenangriff unwahrscheinlich. Auch das Ziel der Reise wird von den Hansemitgliedern in My Little Farmies selbst ausgewählt. Hier bestimmt die Art des Schiffes, wie schnell und wie weit die Mannschaft fahren kann.

Mit dem neuen Hanse-Feature in My Little Farmies können die Gilden-Mitglieder ihre Zusammenarbeit noch stärker ausbauen. Die verschiedenen Berufe und das gemeinsame Planen der Handelsreisen werden den Spielspaß in My Little Farmies um eine ganz neue Dimension bereichern.

Über upjers:

upjers (de.upjers.com), 2006 gegründet, ist einer der führenden Entwickler und Publisher von Browserspielen mit Firmensitz in Bamberg. Über 60 Millionen Spieler weltweit haben sich bereits für ein Spiel von upjers registriert. Das abwechslungsreiche Portfolio umfasst Action-, Strategie- und Social Games gleichermaßen und bietet Spielspaß für alle in mehr als 26 Sprachen. Browsergames von upjers treffen den Nerv der Zeit und bieten Motivation, Leidenschaft und Spannung auf hohem Niveau: Auszeichnungen wie „Browsergames des Jahres“ und „MMO Of The Year“ bestätigen das! Ob als Mitarbeiter oder als Teil der Community: Willkommen ist, wer Spiele liebt.

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein