Elite: Dangerous – E3 Trailer veröffentlicht

Star Citizen Konkurrent beeidruckt auf der E3

Ein neuer Trailer zu dem über Crowdfunding finanzierten Spiel Elite Dangerous wurde auf der E3 vorgestellt.

Man hat inzwischen die Alpha Phase verlassen und befindet sich seit Ende Mai 2014 in der Beta Phase.

Wem diese Bilder gefallen und der Release zu Star Citizen noch zu lange dauert, kann nach wie vor der Premium BETA beitreten. Ein Soforteinstieg zu dieser ist möglich, hat aber einen stolzen Preis von 120€. Eine weitere, spätere Beta Phase wurde ebenfalls angekündigt.

Elite: Dangerous – Premium Beta

  • Beta online multiplayer PLUS Single Player Combat missions to develop your Sidewinder skills
  • Automatic access to all the Beta development stages
  • All major downloadable expansion packs as they are released
  • A download copy of the released game

Release des Spieles soll noch in diesem Jahr sein. Aber zu dem genauen Termin hüllen sich Chefdesigner David Braben und Frontier Development allerdings auf der E3 noch in Schweigen.

Weitere Informationen:

Quelle: Elite Homepage