Willkommen in der Hölle. Der Ort für die Sünder aus aller Welt ist ziemlich heruntergekommen und braucht dringend einen neuen Manager. Ab heute können alle neuen Anwärter ihr Glück in Hell Architect versuchen, dem neuen Survival-Sim-Titel von Publisher Leonardo Interactive und Entwickler Woodland Games, und die Hölle ihrer Träume entwerfen.

Hell Architect ist ab sofort für 22,99 Euro im Steam Store verfügbar.

In Hell Architect bauen und entwerfen die Spieler eine Hölle nach ihren Vorstellungen. Dabei nehmen sie nicht nur die Rolle des Architekten ein, sondern auch die des Managers. In der Hölle ist alles auf Effizienz getrimmt. Neue Foltergeräte für Querulanten-Seelen müssen angeschafft und stetig verbessert werden, dennoch müssen die Spieler immer einen Blick auf ihre Ausgaben werfen, um die Hölle nicht in den Ruin zu wirtschaften.

Features von Hell Architect

  • Einzelspieler-Kampagne: Neun Level mit unterschiedlichen Zielen warten auf angehende Höllen-Manager. Die Einzelspieler-Kampagne bereitet die Spieler ideal auf den anspruchsvollen Sandbox-Modus vor.
  • Umfangreiches Management: Das Zusammenspiel von Ressourcen, dem Aufbau einer Infrastruktur und der Erweiterung der Hölle sind der Schlüssel zum Erfolg. Ein ständiger Strom neuer verlorener Seelen steigert zwar die potenzielle Arbeitskraft, aber sie müssen auch effektiv verwaltet werden, um den Laden am Laufen zu halten.
  • Die Peitsche der Bestrafung: Seelen, die sich querstellen, können die Spieler mit vielen Foltermöglichkeiten begegnen, um sie wieder in die Schicht der arbeitenden Seelen einzugliedern. Den Managern der Hölle steht es natürlich frei, Seelen auch nur zum Spaß zu foltern.
  • Die Hölle sah noch nie so gut aus: Der stilvolle 2D-Art-Stil harmoniert perfekt mit der brutalen, blutigen Thematik und wird durch dunklen Humor abgerundet.
  • VIP-Gastauftritte: Von Zeit zu Zeit erreichen einige der abscheulichsten Menschen der Geschichte die Hölle der Spieler. Diese VIPs besitzen spezielle Fähigkeiten, die sich die Spieler zu Eigen machen können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein