Daymare: 1994 Sandcastle – Leonardo Interactive veröffentlicht Main Theme mit Cristina Scabbia von Lacuna Coil

Quelle: Leonardo Interactive

Leonardo Interactive, ein führender Videospiele-Publisher, freut sich, die Veröffentlichung des offiziellen Main Themes zu Daymare: 1994 Sandcastle bekanntzugeben. Zu hören ist die bezaubernde Stimme von Cristina Scabbia, der Sängerin der bekannten Band Lacuna Coil. Sie trägt den vom italienischen Komponisten Alessandro Galdieri komponierten Song Loneliness vor. Das fesselnde Main Theme, das ab dem 25. August bei den großen Online-Musik-Stores erhältlich sein wird, belgeitet die Spielerinnen und Spieler auf ihrer intensiven Reise durch die postapokalyptische Welt des packenden Survival-Horror-Erlebnisses Daymare: 1994 Sandcastle. Das Spiel wurde von dem talentierten Team von Invader Studios entwickelt und wird am 30. August 2023 für PC sowie aktuelle PlayStation- und Xbox-Konsolen erscheinen.

Jetzt Main Theme zu Daymare: 1994 Sandcastle anhören

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sobald die Spielerinnen und Spieler die verstörende Welt von Daymare: 1994 Sandcastle betreten, werden sie in das Jahr 1994 zurückversetzt, wo ein katastrophaler biologischer Unfall eine geheime Forschungseinrichtung in eine alptraumhafte Zone voller unvorstellbarer Schrecken verwandelt hat. Das offizielle Main Theme mit dem ergreifenden Gesang von Cristina Scabbia verstärkt die Atmosphäre des Spiels, erhöht die emotionale Wirkung und lässt die Spieler gebannt das Geschehen verfolgen.

„Die Zusammenarbeit mit Cristina Scabbia für Daymare: 1994 Sandcastle war ein absolutes Highlight für uns“, sagt Alessandro De Bianchi, Mitgründer und Head of Studio von Invader Studios und Game Director für Daymare: 1994 Sandcastle. „Cristina hat die Tiefen ihrer eindrucksvollen und kraftvollen Stimme ausgekostet und die vielen Nuancen des Spiels perfekt eingefangen. Dieses Abenteuer offenbart mit seiner fesselnden Erzählung eine intensive emotionale Komponente, die von Cristina gekonnt zur Geltung gebracht wird. Ihre Darbietung unterstreicht meisterhaft die doppelte Seele des Spiels, die sich zwischen Horrorelementen und emotionalen Suggestionen bewegt.“

Cristina Scabbia, die für ihre beeindruckenden Darbietungen und ihre starke Bühnenpräsenz bekannt ist, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit an diesem Projekt: „Als Invaders Studios mich bat, den Song ‘Loneliness’ für Daymare: 1994 Sandcastle zu interpretieren, habe ich mit großer Freude zugesagt. Ich denke, dass ‘Loneliness’ ein sehr ergreifender und unglaublich stimmungsvoller Song ist, der die Atmosphäre des Spiels und die Emotionen des Protagonisten perfekt widerspiegelt. Ich hoffe wirklich, dass ihr ‘Loneliness’ genauso sehr lieben werdet wie ich!“

Daymare: 1994 Sandcastle ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns unglaublich, diesen Titel den Spielerinnen und Spielern weltweit zugänglich zu machen“, fügt Leonardo Caltagirone, Gründer von Leonardo Interactive, hinzu. „Das außergewöhnliche Talent von Cristina Scabbia, welches das offizielle Main Theme bereichert, steigert das gesamte Spielerlebnis und unterstreicht unser Engagement, die beste Survival-Horror-Unterhaltung zu liefern.“

Die Spielerinnen und Spieler können sich darauf vorbereiten, sich ihren Ängsten zu stellen und in die furchterregende Welt von Daymare: 1994 Sandcastle einzutauchen, während sie dem fesselnden Gesang von Cristina Scabbia lauschen. Leonardo Interactive lädt alle Fans von Spielen und Musik dazu ein, sich am 30. August 2023 auf PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S oder Xbox One auf dieses schaurige Abenteuer einzulassen, das eine unvergessliche Reise in die Welt des psychologischen Horrors bietet.

Daymare: 1994 Sandcastle kann man auf die Wunschliste bei Steam setzen.

Weitere Neuigkeiten und zukünftige Ankündigungen gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter sowie auf der Webseite von Leonardo Interactive.

Key Features

  • Neue Charaktere und bekannte Gesichter: Die Spieler werden auf die streng vertrauliche Sandcastle-Mission geschickt und treffen dabei neben neuen Figuren auch auf bekannte Charaktere des Vorgängers.
  • Tödliche und verstörende Gegner: Das ganze Können der Spieler ist gefordert. Sie müssen sich immer wieder neue Strategien überlegen, um den absolut tödlichen Widersachern etwas entgegensetzen zu können.
  • Überarbeitetes Interface: Das G.A.G. ist zurück, allerdings in einer neu gestalteten Form. Das Inventar-Management wurde spürbar verbessert. Die Spieler können ihre Munition und Gesundheits-Items einfach und intuitiv verwalten.
  • Augen auf den Scanner: Der innovative Scanner, der an Reyes’ Arm angebracht ist, erlaubt es den Spielern, die Umgebung zu analysieren und geheime Dokumente aufzuspüren.
  • Umgebungsrätsel: Nur wer mit offenen Augen durch die Forschungseinrichtung geht, findet die nötigen Hinweise, die für die Lösung der Rätsel unabdingbar sind.
  • Ist es wirklich tot? Die Spieler sollten sich stets vergewissern, ob der eben niedergeschossene Gegner auch tatsächlich tot ist, um unschöne Überraschungen zu vermeiden.
  • Unreal Engine 4: Die Unreal Engine 4 zaubert eine stimmungsvolle und hochwertige Grafik auf die Bildschirme der Spieler.
  • Zurück in die 90er! Daymare: 1994 Sandcastle fühlt sich an wie ein typischer Action-Horror-Film, der direkt aus den 1990er Jahren stammen könnte.
  • Keine Bewegung! An Waffen mangelt es in Daymare: 1994 Sandcastle sicher nicht. Eine Waffe wie den Frost Griff haben die Spieler aber vermutlich nur selten zu Gesicht bekommen! Achtung: enthält flüssigen Stickstoff!
  • Veteran oder Neuling: Dank der Schwierigkeitsgrade eignet sich Daymare: 1994 Sandcaslte sowohl für alte Horror-Hasen als auch für Neulinge.