Rätsel lösen, Überlebende retten, Aliens vernichten und dann nichts wie raus da
Mugsters schickt Spieler auf eine ganz einfache Mission: Überlebende retten, Aliens vernichten, Kristalle sammeln und… die Welt retten. Naja, vielleicht doch nicht ganz so einfach. Mit der Physik-Engine in den verschiedenen Sandbox-Levels von Mugsters müssen Spieler Fahrzeuge, Fallen und Sprengstoff benutzen, um ihre Gegner auszutricksen, abzuhängen und zu entkommen.
Mugsters bietet:
- Rasante Action – Spieler werden in verschiedenen Levels mit diversen Gefahren konfrontiert. Darunter außerirdische Traktorstrahlen, Raketen und eine Vielzahl von Fallen, die das Entkommen sowohl erschweren als auch ermöglichen können.
- Physik-Engine – Die Sandbox-Umgebung ermöglich das Experimentieren mit der Physik-Engine von Mugsters. Im Fokus steht die Mission, aber man wird doch auch mal ein paar explosiven Fässern zusehen dürfen, wie sie den Berg hinunterrollen.
- Fahrzeuge – Mit mehr als 30 Fahrzeugtypen können sich Spieler in die Freiheit rasen, rammen und schießen, während sie den außerirdischen Invasoren eins auswischen.
- Rätsel – Es braucht Grips, um auf diesen gefährlichen Inseln zu überleben. Nur mit der richtigen Mischung aus Sprengstoff, Fallen und Fahrzeugen können Spieler mitsamt den Überlebenden und den Kristallen entkommen.
- Multiplayer – Alle Missionen der Einzelspielerkampagne wurden für den Mehrspieler-Modus remixed und können im Zwei-Spieler-Koop gespielt werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.