Nach dem Bestseller-DLC Ruf der Tiermenschen erscheint am 1. September die nächste Erweiterung für Total War: WARHAMMER. Zwei neue Legendäre Anführer betreten die Bildfläche: Volkmar der Grimmige für das Imperium und Helman Ghorst für die Vampirfürsten. Zusätzlich erweitert The Grim & The Grave das Hauptspiel um zwei neue Anführertypen. Die Vampirfürsten erhalten den gefürchteten Strigoi-Ghul-König und das Imperium den Erzlektor, mächtigster unter den Kriegspriestern.

Außerdem erhalten sowohl das Imperium als auch die Vampirfürsten einige neue Einheiten. Die Ritter des Sonnenordens, die eifrigen Flagellanten und die vielseitige Freischärler-Miliz verstärken die Streitkräfte des Imperiums. Die Vampirfürsten erhalten nun Zugriff auf den Leichenkarren und die Mortis Engine. Zusätzlich erhalten beide Fraktionen Zugriff auf die Regiments of Renown, einzigartige Einheiten mit speziellen Eigenschaften und Fähigkeiten, dessen Heldenmut in den Geschichtsbüchern der Alten Welt festgehalten wurden.

Darüber hinaus erhalten alle Spieler kostenlos zum Release von The Grim & The Grave neue Schlachtkarten sowie Vlad von Carstein als Legendären Anführer. Der erste und größte aller Vampirfürsten ist in den Vampirkünsten nahezu unübertroffen und erlaubt allen Einheiten unter seinem Kommando die Vorhutaufstellung einzunehmen. Es dürstet Vlad noch stärker nach dem imperialen Thron als Manfred selbst.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

The Grim & The Grave wird am 1. September mit folgenden Inhalten erscheinen:

  • Zwei neue Legendäre Anführer…
  • …mit neuen Questreihen, magischen Gegenständen und Fähigkeitsbäumen
  • Zwei neue Anführertypen
  • Fünf brandneue Einheiten
  • 18 Regiments of Renown
  • Kostenloser Legendärer Anführer und fünf neue Schlachtkarten für alle Spieler

Weitere Details finden Sie auf der offiziellen Webseite!

Quelle: SEGA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein