Der koreanische Entwickler und Publisher Pearl Abyss hat das neueste Update für sein MMORPG Black Desert Console veröffentlicht und führt die neue Dosa-Klasse ein. Dieser furchteinflößende, schwertschwingende und Pfeife rauchende Krieger ist bekannt für seine Beherrschung der Energien von Licht und Schatten. Abenteurer, die Black Desert Console besitzen, können sich in die Action stürzen und Dosa ab heute kostenlos ausprobieren.

Der Dosa meistert das Schlachtfeld mit seinen mystischen Künsten

Der Dosa taucht aus dem Nebel auf und beherrscht das Schlachtfeld mit unvergleichlicher Präzision. Er versetzt seine Feinde in Angst und Schrecken, indem er eine Legion von Kriegern aus den Wolken herbeiruft, und Bogenschützen und Speerkämpfer beschwört, die von Energien von Licht und Schatten durchdrungen sind. Die Langpfeife des Dosa hüllt das Schlachtfeld in einen dichten Nebel, der die Feinde verwirrt und die perfekte Deckung für tödliche Schläge mit seiner Klinge bietet. Mit diesen besonderen Fähigkeiten kann er die gesamte Macht der Sangdo-Schule nutzen:

  • Herbstblitz: Mit gesammelter Energie des Lichts beschwören Spieler Wolkenkrieger, die schnell brennende Pfeile abfeuern, während sie zwischen den Wolken hindurchfliegen.
  • Exklusiv: Wolkengeneral: Der unheilverkündende Wolkengeneral kann herbeigerufen werden, damit er Spielern im Kampf zur Seite steht.
  • Taeguk: Mit dem harmonischen Verschmelzen der Energien von Licht und Schatten kann die stärkste Dao-Magie des Dosa entfesselt werden.
  • Sommerbrise: Um Wolkenkrieger zu beschwören, wickeln Spieler die Energie des Lichts um ihr Schwert.
  • Winterschauer: Mit der Energie des Schattens können Spieler Krieger des Nebels beschwören, die eiskalte Pfeile auf Feinde schießen.
  • Kette: Strafe der Wolken: Spieler können einen tödlichen Konter auslösen, indem sie einen gegnerischen Schlag abwehren, und stürmen dann mit einem Schlag so schnell wie der Wind nach vorne.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zur Feier der Ankunft des Dosa gibt es exklusive Ingame-Events

Ab Mittwoch, dem 2. Oktober, können die Spieler an einer Reihe von speziellen Events teilnehmen, die exklusive, zeitlich begrenzte Belohnungen bieten. Bei den folgenden Events können Spieler ihren Dosa aufleveln, ihre mystischen Waffen verbessern, ihre Kreativität unter Beweis stellen oder sich in spannende saisonale Abenteuer stürzen:

  • Season++ und Season-Charaktererstellung (Mittwoch, 2. Oktober – Donnerstag, 14. November): Spieler erforschen die neuen Season++-Server mit einem zusätzlichen Coupon für die Season-Charaktererstellung! Sie können die Vorteile von Season++ nutzen, die ein beschleunigtes Wachstum der Dosa-Klasse und einen bemerkenswerten +1.000%-Boost für Kampf-EXP ermöglichen, wodurch sie 10-mal schneller aufleveln können.
  • Dosa Level Up Challenge (Mittwoch, 2. Oktober – Donnerstag, 28. November): Spieler können sich wachstumsfördernde Gegenstände und mächtige Boosts wie die „Schriftrolle der Sangdo-Künste“ für das Erreichen wichtiger Stufen mit Dosa verdienen.
  • Event „Das Licht wiederherstellen“ (Mittwoch, 2. Oktober – Donnerstag, 31. Oktober): Spieler verbessern das Lichtlose Schwert mit der Energie des Lichts, um persönliche und serverweite Belohnungen freizuschalten.
  • Dosa-Kunstwerk/Screenshot-Event (Mittwoch, 2. Oktober – Donnerstag, 31. Oktober): Spieler präsentieren ihr Dosa-Kunstwerk in den sozialen Medien und erhalten wertvolle Gegenstände im Spiel.

Mehr Informationen über die Dosa-Klasse und die Ingame-Events gibt es auf der offiziellen Black Desert -Website. Alle Neuigkeiten zu Black Desert gibt es auf Facebook, X und YouTube.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein