Quelle: Paradox Interactive

Mit Arms Against Tyranny, der neuesten Erweiterung zu Hearts of Iron IV, erweitert Paradox Interactive die Palette der neuen Geschichten, welche die Spielerinnen und Spieler im Grand Strategy Bestseller schreiben können Die nördlichsten Länder Europas stehen im Mittelpunkt, wenn sie sich gegen mächtigere und aggressivere Nachbarn wehren, sich gegen sie verbünden oder mit ihnen zusammenarbeiten. Manchmal ist der Winter der einzige Verbündete.

Die Spieler können den dramatischen Kampf Finnlands gegen die sowjetische Invasion nacherleben, durch Waffenhandel eine neutrale Politik verfolgen oder alternative Geschichte(n) für Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden ausprobieren. Arms Against Tyranny führt auch neue Entscheidungen bei der Waffenproduktion ein und gibt den Spielern zusätzliche Werkzeuge an die Hand, mit denen sie ihre Fähigkeiten in der modernen Kriegsführung testen können.

Zu den Features von Hearts of Iron IV: Arms Against Tyranny gehören:

  • Neuer finnischer Nationaler Fokusbaum: Die Spieler bewegen sich auf dem diplomatischen Drahtseil einer demokratischen Nation, die zwischen verschiedenen Bedrohungen gefangen ist. Sie entwickeln eine schlagkräftige Verteidigungsarmee oder verfolgen alternative historische Wege und kooperieren mit den benachbarten Tyrannen.
  • Neuer schwedischer Nationaler Fokusbaum: Schweden, das reich an Ressourcen und ausgesprochen unabhängig ist, kann das Zentrum eines vereinten skandinavischen Widerstands sein oder ein spielverändernder Verbündeter in der laufenden Schlacht der Ideologien.
  • Neue dänische und norwegische Fokusbäume: Können die Spieler ihr Geschichtswissen nutzen und diese kleinen Nationen auf den Sturm des Krieges vorbereiten, der bald über ihre Küsten hereinbrechen wird?
  • Militärisch-industrielle Organisationen: Die Spieler passen ihre Rüstungsindustrie an, indem sie nationale Unternehmen dazu ermutigen, sich auf die von ihnen gewünschten Waffentypen und Technologien für Ihre Streitkräfte zu spezialisieren.
  • Internationaler Rüstungsmarkt: Indem sie Waffen und Ausrüstung an die kriegführenden Nationen verkaufen werden die Spieler zum Quartiermeister der Welt. Im Gegenzug erhalten sie zivile Fabrikkapazitäten.
  • Und darüber hinaus: Neue Einheitengrafiken, zehn neue Musikstücke, Anpassung von Spezialeinheiten und größere Spezialisierung der Divisionen.

Die Veröffentlichung von Hearts of Iron VI: Arms Against Tyranny wird von einem großen kostenlosen Update begleitet, das für alle Spieler von Hearts of Iron IV verfügbar ist. Arms Against Tyranny ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen