Die Dracheninseln werden von magischer Energie überflutet, nachdem der neue Weltenbaum Amirdrassil im Smaragdgrünen Traum Wurzeln geschlagen hat. Die Champions von Azeroth müssen mit den Drachenaspekten zusammenarbeiten, um die bevorstehenden Angriffe des zornigen Fyrakk in „Inkarnation des Zorns“ (10.1.7) abzuwehren – jetzt live!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die neuen Spielinhalte im Überblick:
- Fortsetzungen für Storyquests und den Prolog zur 10.2-Kampagne
- Neue Story-Kapitel sind verfügbar. Sie legen den Grundstein für die kommenden Ereignisse in Update 10.2.
- Spieler:innen können sich auf die nächsten Kapitel der Questreihe um Tyr freuen.
- Dämmerung des Ewigen: Heroischer Schwierigkeitsgrad
- Dieser von acht Bossen besetzte, nur auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbare Megadungeon wird in zwei Heroische Dungeons aufgeteilt.
- Neue Anpassungsmöglichkeiten
- Neue Anpassungsmöglichkeiten sind verfügbar:
- Traditionsrüstung und damit verbundene Questreihen zur Freischaltung für Nachtelfen und die Verlassenen.
- Man’ari-Eredar-Anpassungen sind für Draeneicharaktere freischaltbar, die eine besondere Questreihe um Prophet Velen abschließen.
- Zusammen mit der Traditionsrüstung enthält das Update 10.1.7 neue Gesichts- und Körpertätowierungen für Nachtelfcharaktere und neue Hautfarben für Charaktere der Verlassenen.
- Neue Anpassungsmöglichkeiten sind verfügbar:
- Neue öffentliche Questziele: Traumsprünge
- Mehrere bestehende Zonen von Dragonflight stimmen sich mit dem Traum ein, wodurch alle seltenen Gegner und Weltquests der betroffenen Zonen eine besondere Währung anbieten. Diese Währung kann dazu verwendet werden, zonenweite Stärkungseffekte zu aktivieren und Wachträume auszulösen. Das sind Invasionsereignisse, die den Zeitrissen ähneln. Außerdem können damit zahlreiche Belohnungen von Traumsprung-Händlern gekauft werden.
Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Webseite von World of Warcraft.