Quelle: NVIDIA

Im September ist viel los und die Publisher planen die Weihnachtszeit. Das bedeutet mehr DLSS-Titel für GeForce-Gamer. DLSS ist eine branchenführende Technologie, die mittlerweile fünf Jahre alt ist, sich bewährt hat und weiterhin beweist, dass KI immer besser wird.

Veröffentlichung von SYNCED mit einem DLSS-3-Performance-Boost!
Am 8. September wird SYNCED offiziell auf Steam und im Epic Game Store mit Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 veröffentlicht und bietet GeForce RTX-Spielern das ultimative Erlebnis.

Witchfire geht mit DLSS 3 und Reflex in den Early Access
Sobald Witchfire am 20. September in den Early Access geht, werden GeForce RTX-PCs und -Laptops mit NVIDIA DLSS 3 beschleunigt, und die Systemlatenz wird durch NVIDIA Reflex reduziert, was das Gameplay noch reaktionsschneller macht.

Veröffentlichung von ‚Lies of P‘ und ‚Party Animals‘ mit einem DLSS-Performance-Boost!
Mit der Veröffentlichung von Lies of P am 19. September können GeForce-RTX-Spieler ihre Leistung mit DLSS 2 deutlich steigern – in NVIDIAs GeForce-RTX-40-Series-Benchmarks stiegen die Framerates bei 4K und aktivierten maximalen Einstellungen im Durchschnitt um das 1,9-fache.

Am darauffolgenden Tag, dem 20. September, wird Party Animals veröffentlicht. GeForce-RTX-Spieler können die Leistung mit DLSS 2 steigern und die Systemlatenz mit NVIDIA Reflex reduzieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Spielern mit weniger reaktionsschnellen Systemen verschafft.

Eine Zusammenfassung der News dieser Woche:

  • SYNCED wird am 8. September mit DLSS 3 veröffentlicht
  • Lies of P wird am 19. September mit DLSS 2 veröffentlicht
  • Witchfire wird am 20. September mit DLSS 3 und Reflex veröffentlicht
  • Party Animals wird am 20. September mit DLSS 2 und Reflex veröffentlicht