Maze Runner: Dylan O’Brien und Ki Hong Lee rufen Fans zu Trailer-Reactions auf !

Am Dienstag wurde der erste Trailer zu MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE weltweit veröffentlicht. In diesem Video sehen Sie, wie Dylan O’Brien und Ki Hong Lee reagierten, als sie den Trailer zum ersten Mal sehen durften! Zu Ende schauen lohnt sich, denn dann fordern die beiden Hauptdarsteller ihre Fans aus aller Welt dazu auf, auch die eigenen Reaktionen zu filmen und ins Netz zu stellen.

Über den Film:

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen…

Das nächste epische Kapitel der „Maze Runner“- Saga MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE startet am 24. September 2015 in Deutschland im Kino!

Quelle: 20th Century Fox