Quelle: CD PROJEKT RED

Über 280 bereits heute verfügbare DLSS-verbesserte Spiele und Anwendungen zeigen deutlich, dass NVIDIA DLSS in rasantem Tempo adaptiert wird. Tatsächlich beschleunigt DLSS 3 jetzt die Leistung in 30 veröffentlichten Spielen. Dies ist eine siebenfach höhere Einführungsrate als bei DLSS 2 in den ersten sechs Monaten nach Veröffentlichung.

Diese Woche erhält Sackboy: A Big Adventure als neuestes Spiel eine DLSS-3-Leistungsverbesserung.

Sackboy: A Big Adventure bekommt ein DLSS 3 Performance Upgrade

Als Sackboy: A Big Adventure im Oktober letzten Jahres erschien, enthielt es Unterstützung für DLSS 2 und verfügte über Raytracing-Reflexionen, Raytracing-Schatten und Raytracing-Ambient-Occlusion-Effekte. Schon damals war dieses Abenteuer in 4K mit allen Optionen ein echter Prüfstein für jedes System .

Das neueste Update für Sackboy: A Big Adventure ist jetzt verfügbar und bringt Unterstützung für NVIDIA DLSS 3, NVIDIA Reflex und Shader Execution Reordering (SER), was die Leistung für GeForce-GTX-40er-Gamer vervielfacht.

Am 11. April wird Full Raytracing ‚Night City‘ in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen
Zur Erinnerung: Nächste Woche wird das Technologie-Spektakel von Cyberpunk 2077’s Raytracing: Overdrive Mode am 11. April veröffentlicht.

Das Raytracing von Cyberpunk 2077: Overdrive Mode verbessert die ohnehin schon unglaubliche Grafik des Spiels durch vollständiges Raytracing, auch bekannt als Pathtracing. Dies gibt einen kleinen Einblick in die Zukunft von Full Raytracing. NVIDIA arbeitet gemeinsam mit CD PROJEKT RED an weiteren Full Raytracing-Verbesserungen, Bugfixes und Leistungsoptimierungen.

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