Parkmanager können sich ab sofort in das Jurassic World Evolution 2: Late Cretaceous Pack stürzen. Dabei haben sie die Möglichkeit vier aufregende neue Arten in ihren Anlagen zu begrüßen, die von einer der vielfältigsten Epochen der Dinosauriergeschichte inspiriert sind.

Dazu gehören der prächtige Barbaridactylus, ein fliegender Jäger mit einem unverwechselbaren Kopfkamm, der außergewöhnliche Alamosaurus, einer der größten jemals entdeckten Dinosaurier, der wendige Australovenator mit seinen scharfen Zähnen und Klauen und der beeindruckende Styxosaurus mit drei faszinierenden biolumineszenten Mustern.

Der DLC wird zusammen mit einem kostenlosen Update eingeführt, das den Spielern zudem aufregende neue Funktionen und Verbesserungen bietet. Darunter neue Anpassungsmöglichkeiten für die Lagune, Farboptionen für die Beleuchtung, Quality-of-Life-Updates und vieles mehr. Alle Details zum kostenlosen Update gibt es auf Jurassic World Evolution 2.com.

Jurassic World Evolution 2: Late Cretaceous ist ab sofort für PC über Steam, Epic Games Store, Windows Store und GeForce Now, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 € erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen