Nach dem erfolgreichen Release des Titels in Europa und Amerika zu Beginn dieses Jahres wurden in Swords of Legends Online bereits mehrere Events veranstaltet, 5 neue Raids veröffentlicht und – basierend auf dem Feedback der Community – verschiedene Funktionen angepasst. Da sich die Spieler weiterhin anspruchsvollen Endgame-Content wünschen, hat das Entwicklerteam beschlossen, das Spiel um größere Dungeon- und Raid-Herausforderungen, neue PvP-Formate sowie saisonale Events zu erweitern. Parallel zur Arbeit an neuen Inhalten werden außerdem kontinuierlich noch existierende Fehler ausgemerzt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Heute Gameforge eine aktualisierte Roadmap veröffentlicht, in der sie sowohl erste Einblicke in die kommenden Inhalte geben, als auch verschiedene andere Themen wie Lokalisierung, Testteams und neue Schwierigkeitsgrade für Raids ansprechen.
Die geplanten Updates beinhalten:
-
den 2. Battle Pass,
-
den Dungeon-Schwierigkeitsgrad „episch“,
-
neue PvP-Funktionen inkl. Allianz vs. Allianz, Fraktionskriege und PvP-Raids,
-
einen extra-schweren Modus für Raids,
-
den Raid-Schwierigkeitsgrad „episch“,
-
ein Halloween-Event,
-
Feiertags-Events,
-
und vieles mehr, das bereits für das Jahr 2022 in Arbeit ist!
Das vollständige Community-Update findet ihr hier: klick.
Die aktuellen Patch Notes findet ihr hier: klick.