Entwickler Torn Banner Studios, Publisher Tripwire Presents und der globale Retail Publishing-Partner Deep Silver öffnen heute die Tore zur Chivalry 2 Cross-Play-Closed Beta. Ab heute, Freitag, 23. April bis Montag, 26. April, haben Spieler erstmals die Gelegenheit, das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld zu erleben und das auch noch inklusive Cross-Play-Unterstützung für PC, die PlayStation 4 und PlayStation 5 Computer Entertainment Systeme, die Xbox One-Gerätefamilie sowie für die Xbox X|S Konsolensysteme
Vorbestellungen für die Chivalry 2: Day One Edition für PC & Konsole sind bei teilnehmenden Einzelhändlern bereits möglich. Die Chivalry 2: Day One Edition für PC & Konsolen bietet allen Käufern exklusiven Zugriff auf die Waffen-Skin „Royal Zweihänder“.
Chivalry 2 ist auch digital vorbestellbar. Digitale Vorbestellungen bieten über alle verfügbaren Editionen hinweg Vorbesteller-Boni. Vorbesteller der digitalen Versionen von Chivalry 2, erhalten Zugriff auf die heute startende Closed Beta. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website.
„Wenn jemand in Chivalry 2 ins Spiel kommt, möchten wir, dass die Spieler das Gefühl haben, an einem wirklich epischen Kampf teilzunehmen, wie er in unseren Lieblingsfilmen in Hollywood zu sehen ist,“ sagt Steve Piggott, President der Torn Banner Studios. „Wir möchten, dass sich die Spieler wie Jon Snow von Game of Thrones fühlen und trotz aller Widrigkeiten überleben, wie William Wallace von Braveheart, der die Truppen in den Kampf führt, wie die Verteidiger, die in Helms Deep in Der Herr der Ringe belagert werden. Dies sind die Gefühle, die wir hervorrufen möchten, und wir freuen uns auf das Feedback neuer Spieler und langjähriger Ritterveteranen, nachdem sie endlich die Gelegenheit haben, zu erfahren, woran Torn Banner Studios so hart gearbeitet hat.“
Die Crossplay-Closed Beta bietet Fans die Möglichkeit, das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld vor dem Start der globalen Multiplattform am 8. Juni zu erleben.
Was Spieler vom bevorstehenden Chivalry 2 Closed Beta-Event erwarten können:
Neue Karte – Die Belagerung von Rudhelm: Spieler erleben im ersten Hands-On von Chivalry 2 seit der PAX East 2020 die Rückkehr des bei Fans beliebten Team Objective-Modus und können sich angreifenden oder verteidigenden Teams an
Zahlreiche Modi verfügbar: Zusätzlich zum Team Objective-Modus können Teilnehmer der Closed Beta ihre Fähigkeiten in einer Vielzahl anderer Modi auf den Prüfstand stellen, darunter Team Deathmatch und Free-for-All.
Der Chivalry 2 – Closed Beta Combat Guide-Video auf YouTube:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Über Chivalry 2
Chivalry 2 ist ein Multiplayer-Ego-Slasher, der von epischen mittelalterlichen Filmschlachten inspiriert wurde. Die Spieler werden in die Action jedes ikonischen Moments der Ära hineingestoßen – von zusammenstoßenden Schwertern über Stürme flammender Pfeile bis hin zu weitläufigen Belagerungen und vielem mehr. Spieler beherrschen riesige Schlachtfelder, während Katapulte die Erde zerreißen, Burgen von ihnen belagert werden, Dörfer in Brand gesetzt werden und zerlumpte Bauern in die Schlacht ziehen, um Team Objective-Karten für sich zu entscheiden.
Chivalry 2 verbessert das ursprüngliche Genre, das der Vorgänger Chivalry: Medieval Warfare definiert hat. Es lädt die Spieler ein, die Klingen mit einem brandneuen und verbesserten Kampfsystem zu meistern, das Echtzeitschläge und ein geniales Combo-System kombiniert. Dadurch wird die Action beschleunigt und Spieler werden zu einem wahren Wirbelwind aus blankem Stahl auf dem Schlachtfeld. Die Kämpfe in Chivalry 2 wurden mit dem Ziel konzipiert, mehrere Gegner zeitgleich zu bekämpfen. Sie vereinen das Beste aus FPS- und Kampfspiel-Genres und sorgen so für ein unvergleichliches Nahkampf-Erlebnis.
Chivalry 2-Key Features:
- Cross-Play über alle Plattformen hinweg: Riesige Schlachten bedürfen riesige Schlachtfelder. Die Einführung der Cross-Play-Funktion sprengt die Grenzen zwischen Spielern auf Konsolen und PC. Sie erlaubt, dass sich Spielern unabhängig von ihrer Plattform auf den Schachtfeldern gegenüber stehen.
- Eindrucksvolle cineastische Präsentation: Eindrucksvolle Verbesserungen der visuellen Qualität mit einer Atmosphäre, die Spieler in ihre liebsten Momente epischer Mittelalter-Action-Filme aus Hollywood wirft. Basierend auf der letzten Version der besten Spiel-Engine, Unreal Engine 4.
- Epische Mittelalter-Umgebungen: Ausgedehnte Mittelalter-Umgebungen, von Wettkampf-Ringen bis zu Belagerungsplätzen epischen Ausmaßes.
- Beeindruckende Größe: Spieler erleben das Chaos der mittelalterlichen Schlachtfelder und ziehen in riesige Gefechte mit der Intensität und dem Ausmaß der „Battle of the Bastards“ von Game of Thrones.
- Frei Wahl des Kampfstils: Das Arsenal wird mit dem neuen Sub-Klassen-System erweitert, das mehr Vielfalt als jemals zuvor bietet. Vier Basis-Klassen erweitert um zahlreiche Sub-Klassen, ein Arsenal einzigartiger Waffen mit unzähligen visuell unterschiedlichen Varianten sowie neue Gegenstände zur Unterstützung – von Kübeln mit Öl bis zu Barrikaden, Nachschubkisten und Spitzpfosten.
- Die Hölle entfesseln: Die Schlacht wird mit einer Auswahl schwerer Kriegsgeräte unterstützt, von der Balliste, Katapulten, Trebuchet bis zu Kampframmen, Dornenfallen, Leitern und vielen mehr.
- Der eigene Held: Spieler werden Helden und kleiden sich standesgemäß. Ein detailliertes System zur Anpassung der eigenen Spielfigur bietet Kopftypen, Hautfarben, Kopf- & Körperbehaarungen, Fehlbildungen, Gesichtsbemalungen, Nicknamen, Wappen, Helme, Rüstungen, Waffen und mehr für unzählige Kombinationsmöglichkeiten.
- Den Tod verweigern: Auch nach dem Abtrennen von Gliedmaßen, heftigen Knock-outs, Entwaffnung, Verbrennungen, unzähligen Pfeilen im Knie, gebrochenem Schild und sogar ertränkt im eigenen Blut teilen die Spieler noch ordentlich aus. Bandagen, Wiederbelebungen und der neue Angeschlagen-Status erlauben den Spielern so lange an den schlachten teilzunehmen, bis auch der letzte Tropfen Blut verloren ist.