Quelle: Sulake

Auf überwältigende Nachfrage kehrt das beliebteste Minispiel von Habbo heute zurück! SnowStorm ist ein actiongeladenes Spiel, bei dem ihr und eure Teamkollegen nur eine Aufgabe haben: so viele Schneebälle wie möglich auf das gegnerische Team zu werfen, und zwar so schnell wie möglich, während ihr dem gegnerischen (Schneeball-)Feuer eurer Widersacher ausweicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Duckt euch, weicht aus und rennt, um eure Gegner auszumanövrieren, während ihr sie mit einer Flut von flauschigen Schneebällen bewerft, um Punkte zu sammeln. Ihr könnt nur fünf Schneebälle auf einmal tragen, also müsst ihr euch darauf konzentrieren, eure Gegner zu treffen, die sich hinter Bäumen und Büschen verstecken, oder ihr versucht euer Glück, Läufer zu treffen, indem ihr ihre Bewegungen vorherseht. Füllt euren frostigen Waffenvorrat an der Schneeballmaschine oder durch den Besuch der Schneebällchenhaufen auf, aber Vorsicht: Dabei werdet ihr ein langsames und leichter zu treffendes Ziel, also müsst ihr beim Auffüllen schnell sein!

„Uns haben viele Fans immer und immer wieder darum gebeten, Snowstorm zurückzubringen und wir haben uns jetzt daran gemacht, dieses unglaublich populäre Minispiel aus 2013 wieder nach Habbo zu bringen als Teil unseres Wechsels zu Unity“, so Valtteri Karu, CEO von Sulake.