Bedienung
Wie es bei anderen AOC Modellen schon der Fall war und es auch dieses mal wieder ist, wird das OSD per Fernbedienung bedient, auf welcher folgende Knöpfe zu finden sind:
Das Menü ist wie folgt untergliedert:
- Spieleeinstellung
- Leuchtkraft
- G-Sync Setting
- Farbeinstellungen
- Audio
- Light FX
- Extras
- OSD Einstellungen
Bei den Spieleinstellungen kann man den Modus wechseln, die Schattierungen einstellen, eine Zielhilfe aktivieren oder auch das „Quick Switch LED“ aktivieren. Unter „Leuchtkraft“ kann der Nutzer den Kontrast wechseln, BackLight-Einstellungen vornehmen, die automatische Helligkeit regeln lassen und auch Gamma Effekte einstellen.
Unter G-Sync kann man den Tiefschlaf einstellen, USB Geräte aktivieren und deaktivieren oder auch die Übertaktung aktivieren. Die Farbeinstellung ist natürlich dafür zuständig, den LowBlue Modus zu aktivieren und andere farbliche Einstellungen vorzunehmen. Unter Audio kann man lediglich den DTS Sound aktivieren und die Lautstärke abändern.
Wer den Light FX Modus aktivieren und einstellen möchte, ist natürlich unter der gleichnamigen Kategorie im OSD richtig aufgehoben. Feineinstellungen des Monitors wie der Input Auto Switch, der Wechsel zwischen der Eingangsquelle und das Zurücksetzen des Monitors erfolgt über „Extra“. Zu guter Letzt gibt es noch die OSD Einstellungen, über welche man die Positionen wechseln kann, die „OSD Zeit“ verlängern oder auch die Sprache wechseln kann!
- Seite 1: Einleitung
- Seite 2: Verpackung und Lieferumfang
- Seite 3: Optik und Mechanik
- Seite 4: Bedienung
- Seite 5: Sound
- Seite 6: Technik und Anschlüsse
- Seite 7: Bildqualität
- Seite 8: Anwendungen