Ubisoft veröffentlichte bereits vor einigen Tagen den Launch Trailer zu Tom Clancy´s The Division 2. Der Trailer zeigt die Hintergründe der Division-Agenten, die als normale Zivilisten im Untergrund ausgebildet wurden, um im Notfall einzugreifen. Dieser Notfall trat vor sieben Monaten ein und rief die Agenten auf den Plan. Die Agenten müssen Washington D.C. vor einer bevorstehenden Krise retten: Der Dollar-Grippevirus hat sich ausgebreitet, neue Gegner-Fraktionen haben sich gebildet und sie sind die letzte Verteidigungslinie, die das Land retten kann.
Unter der Leitung von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit sieben weiteren Studios auf der ganzen Welt* ist Tom Clancy’s The Division 2 die nächste Entwicklung im Open-World-Action-RPGGenre, zu deren Etablierung das erste Spiel beigetragen hat. Sieben Monate nachdem ein tödlicher Virus in New York City freigesetzt wurde, versetzt Tom Clancy’s The Division 2 die Spieler in ein kollabierendes Washington D.C. Die Welt steht am Abgrund und die Menschen erleben die größte Krise, die jemals in der Geschichte der Menschheit stattgefunden hat. Da feindliche Fraktionen um die Kontrolle der Stadt kämpfen, sind die Spieler als Agenten der Division die letzte Hoffnung gegen den vollständigen Zusammenbruch der Gesellschaft. Wenn Washington D.C. fällt, fällt die gesamte Nation. Nachdem man mehr als zwei Jahre der Division-Community zugehört und deren Erfahrungen gesammelt hat, wird Tom Clancy’s The Division 2 eine umfangreiche Kampagne bieten, die organisch in ein solides Endgame übergeht, um eine zusammenhängende und sinnvolle Erfahrung für alle Arten von Spielern zu schaffen.
Weitere Informationen zum Spiel finden Sie auf der Website.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
*Beteiligte Studios sind Ubisoft Reflections, Red Storm Entertainment, Ubisoft Annecy, Ubisoft Leamington, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bukarest und Ubisoft Sofia