Der zweite Storypack von Avatar: Frontiers of Pandora, “Secret of the Spires“, ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie PC via Ubisoft Connect und Steam erhältlich.

Zusätzlich zum neuen Storypack, dürfen sich PlayStation 5 Pro-Spieler:innen über ein Update freuen, welches folgende Verbesserungen bringt:

  • Qualitätsmodus mit 60 FPS
  • Erhöhte interne Auslösung – Dank der stärkeren Hardwareleistung kann das Spiel sowohl höhere FPS als auch eine höhere Rendering-Auflösung erzielen, was in bestimmten Szenarien zu einer erhöhten Auflösung führt
  • PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) – Integration des neuen, auf maschine-learning-basierten temporalen Upscalers PSSR, der die neue ML-Hardware der PS5 Pro nutzt und so bessere Qualität und Performance bietet.

“Secret of the Spires“ bietet eine neue Story-Kampagne mit einer erweiterten Karte des Westlichen Grenzgebiets, einem neuen Na’vi-Clan sowie neuen Charakteren. Man erkundet die schwindelerregenden Spitzen einer neuen Bergregion, in der Banshee-Flüge nötig sind, um das weitläufige Netzwerk aus Schluchten und Höhlen zu durchqueren und in der das neue Flug-Raubtier Chiroptera lauert.

Während sie zu den Gipfeln reisen, treffen die Spielenden auf Na’vi, die gegen eine einzigartige Bedrohung durch die RDA kämpfen, die diese Region verwüstet. Um ihren Na‘vi-Verbündeten im Kampf gegen die RDA zu helfen, erhalten die Spieler:innen neue Banshee-Fähigkeiten wie Flugmanöver und eine montierte Armbrust, mit der sich stärkere RDA-Flugeinheiten ausschalten lassen. Die Spieler:innen dürfen sich auf unerwartete Herausforderungen und epische Luftkämpfe freuen.

“Secrets of the Spires“ ist ab sofort verfügbar. Mit dem Season Pass erhält man Zugang zu den beiden Storypacks “The Sky Breaker“ und “Secrets of the Spires“, sowie zu einer Bonus-Quest und kosmetischen Gegenständen.

Bis zum 3. Dezember läuft der Black Friday Sale im offiziellen Ubisoft Store, der bis zu 70 % Rabatt auf eine große Spiele-Auswahl bietet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein