Quelle: Gamewarez

Erst im August letzten Jahres hat Gamewarez als Start-Up für Aufmerksamkeit gesorgt, als es mit seinem #relaxedgaming-Konzept die offiziell ersten Gaming-Sitzsäcke präsentierte. Konsolenspielern und Handheld-Gamern bietet sich seitdem eine gleichermaßen praktische wie stilvolle Alternative zu Bürostuhl, Bett oder Couch.

Jetzt wagt Gamewarez den nächsten Schritt – einen Schritt vom Wohn- in das Kinderzimmer. Dabei geht es gar nicht unbedingt um den Gaming-Nachwuchs und die e-Sports-Champions von morgen, sondern in erster Linie um eine coole, bequeme und aufsehenerregende Sitzalternative für Kids. Denn mit den brandneuen Sitzsäcken in der Fire-and-Ice-Edition lässt sich nicht nur zocken, sondern auch ganz entspannt lesen, Musik und Hörspiele hören oder ein Film gucken.

Die Oberfläche der speziellen Kids Sitzsäcke besteht aus atmungsaktivem Polyester, das als Mesh-Material von Laufschuhen bekannt ist. Mit nur knapp über zwei Kilogramm Gewicht können auch Kinder die Sitzsäcke problemlos verschieben oder herumtragen. Natürlich wird auch für die Kleinen bei Gamewarez der Sitzkomfort großgeschrieben: Denn die staubfreien EPS-Perlen im Inneren des Sitzsacks passen sich individuell an den Körper an und sorgen in Kombination mit der stabilen Rückenlehne für eine gemütliche, aufrechte Haltung – und auf Dauer automatisch für mehr Aufmerksamkeit im Vergleich zum Bett oder der Couch. Ein sogenanntes Tunnelsystem bewahrt die EPS-Kügelchen vor dem Austritt und erleichtert zudem das Wiederbefüllen der Sitzsäcke, falls nach ausgiebiger Nutzung das Volumen der Kugeln einmal nachlassen sollte.

Die neuen Kinder-Sitzsäcke von Gamewarez haben eine UVP von 89,90 €. Sie sind in den Modellen Fire (schwarz/orange) und Ice (schwarz/hellblau) verfügbar und ab sofort im Gamewarez-Shop erhältlich – und für kurze Zeit sogar als Oster-Special zum Einstiegspreis von nur 69,90 €. Darüber hinaus warten zu Ostern viel weitere attraktive Angebote auf der offiziellen Webseite auf euch!.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein