Big Bang zum Jahresende: Gamewarez und Activision präsentieren Call of Duty: Black Ops 4 Limited Edition Beanbag!

Quelle: Gamewarez

Die hessischen Sitzsack-Spezialisten von Gamewarez lassen es zum Ende des Jahres noch einmal richtig krachen und verkünden mit Activision Publishing, Inc. einen neuen, namhaften Kooperations-Partner.

Konsoleros können den neuesten Teil von Call of Duty jetzt ganz besonders bequem zocken: Denn Gamewarez und Activision Publishing, Inc. bringen nun zusammen den offiziellen Call of Duty: Black Ops 4 limited Edition Beanbag auf den Markt. Dieser Sitzsack kommt genauso cool und schnittig daher wie die Charaktere in der neuesten Black Ops-Auflage: Die Oberfläche besteht aus extrem weichem Kunstleder mit lässigem Steppmuster und ist in mattem Schwarz gehalten. Auf der stabilen Rückenlehne prangt das bekannte „Shield“-Logo des vierten Teils der Black Ops Reihe. Ein weiterer Hingucker ist der zum Logo passende, in Orange gehaltene Keder. Die obere Rückseite dieser stylischen Sitzsack-Version ziert wiederum ein Call of Duty Black Ops Schriftzug, ebenfalls untermalt von dem gestickten Logo.

Der Call of Duty: Black Ops 4 limited Edition Beanbag basiert auf der Crimson Hurricane Version von Gamewarez und kommt mit denselben praktischen Features: Headset-Halterung und erweiterbare Seitentaschen bieten genügend Stauraum für alles, was man zum ausgedehnten Zocker-Abend braucht – ob Fernbedienung, Snacks, Kaltgetränk oder Controller. Darüber hinaus sorgen die EPS-Perlen im Innern des Sitzsacks dafür, dass sich der Sitzsack bestmöglich an den Körper anpasst. Ein integriertes Netz hält die EPS-Kugeln nicht nur beisammen, sondern erleichtert auch das „Nachladen“, falls nach intensiver Benutzung einmal ihr Volumen nachlassen sollte.

André Hollerith, Geschäftsführer von Gamewarez: „Dass wir als junges Label mit einem so großen Publisher wie Activision Publishing, Inc. einen Sitzsack für eine der erfolgreichsten FPS-Reihen herstellen dürfen, erfüllt uns schon mit Stolz – und zeigt, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind.“

Wer sich den exklusiven Call of Duty: Black Ops 4 Limited Edition Beanbag zulegen möchte, sollte sich schon einmal Anfang März 2019 in den Kalender eintragen: Dann wird er, limitiert auf 250 Stück, zum Preis von 149,90 € (UVP) auf der Gamewarez Website erhältlich sein.