Neues Update bietet Abenteurern einen epischen Sturmangriff auf Svardborg, mächtige Artefaktwaffen, neue Angelmechaniken und vieles mehr

Gestern haben Perfect World Entertainment B.V., einer der führenden Publisher von free-to-play MMORPGs, und Cryptic Studios bekannt gegeben, dass Neverwinter: Storm King’s Thunder – Sea of Moving Ice nun verfügbar ist. Neverwinters Abenteurer müssen sich durch die Verteidigung der Frostriesen kämpfen, um sie daran zu hindern, ganz Faerûn in eine Eiswüste zu verwandeln. Dieses neue Update der Erweiterung Storm King’s Thunder bietet eine brandneue Abenteuerzone, ein Angel-Minispiel, neue Artefaktwaffen und vieles mehr. Storm King’s Thunder: Sea of Moving Ice wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 im Frühjahr 2017 erscheinen.

In dem Update Sea of Moving Ice , in dem die Handlung der Erweiterung Storm King’s Thunder ihre Fortsetzung findet, müssen Spieler den schrecklichen Frostriesen Jarl Storvald in seiner eigenen Festung stellen, um so zu verhindern, dass er mit der Macht des Rings des Winters die ganze Welt in einen ewigen Winter taucht. Spieler müssen sich auf das tückische und schwer bewachte Meer um die Riesenfestung Svardborg vorwagen, um Unterstützung für die bevorstehende Schlacht zu suchen. Auf ihren Abenteuern können sie zudem ihr Glück in dem neuen Angelsystem auf die Probe stellen, nach Flaschen suchen, in denen sich Schatzkarten befinden, und verschollene Relikte entdecken, die sie zu mächtigen Artefaktwaffen umwandeln können.

[tie_slideshow]

[tie_slide] somi_watermarked_01 [/tie_slide]

[tie_slide] somi_watermarked_03 [/tie_slide]

[tie_slide] somi_watermarked_05 [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Dieses Update von Neverwinters Kampagne Storm King’s Thunder enthält unter anderem die folgenden neuen Spielinhalte:

  • Neue Abenteuerzone – Die Helden Neverwinters werden in einem Treibeisfeld aus einem halben Dutzend riesiger Eisberge und zahlreicher kleinerer Eisschollen Abenteuer bestreiten und Unterstützung für den Kampf gegen Jarl Storvald suchen.
  • Neue Reisemethode– Abenteurer werden auf kleinen Booten, den sogenannten Khyeks, auf dem Treibeismeer umherreisen können.
  • Angel-Minispiel – Spieler können in ihren Khyeks auf das Meer hinausfahren und dort ihre Angel auswerfen, um über einhundert verschiedene Arten von Fischen zu fangen. Dies wird ihnen Ruf bei neuen Fraktionen einbringen, über die sie Zugriff auf neue mächtige Waffen und Methoden zu deren Aufwertung erhalten.
  • Artefaktwaffen – Indem Abenteurer verschollen geglaubte Riesenrelikte von Feinden erbeuten, können sie sich Waffen sichern, die mächtiger sind als alle vorhergehenden.
  • Schatzjagden – Abenteurer werden auf ihren Reisen im Wasser treibende Flaschen entdecken, in denen sich Schatzkarten befinden, die sie zu überall im Treibeismeer verstreuten Schätzen führen.
  • Sturmangriff auf Svardborg – In dieser neuen epischen Stufe-70-Prüfung treten Abenteurer direkt gegen den mächtigen Jarl Storvald in seiner Festung Svardborg an. Die Prüfung kann auf dem normalen und auf dem Schwierigkeitsgrad Meister bestritten werden.

Neverwinter ist ein free-to-play Action-MMORPG mit dynamischen Kämpfen und epischen Dungeons. Spieler erforschen die weitläufige Stadt Neverwinter und die angrenzenden Landstriche und lernen dabei die lebhafte Geschichte dieser berühmten Metropole aus den Vergessenen Reichen kennen, während sie diese gegen unzählige Feinde verteidigen. Neverwinter ist derzeit kostenlos auf dem PC, digital auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft* aus dem Xbox Games Store und auf der PlayStation 4 (PlayStation Plus nicht erforderlich) verfügbar.

Weitere Informationen über Neverwinter finden Sie auf der Webseite.

Quelle:  Perfect World Entertainment B.V., Cryptic Studios

*Auf der Xbox wird eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (wird separat verkauft) benötigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein