Albtraumhafter Suspense: Horrorthriller BEFORE I WAKE mit Kate Bosworth startet am 24. November 2016 bundesweit im Kino

BEFORE I WAKE ist ein so einfühlsam erzählter wie spannungsreicher Horror-Psychothriller über einen kleinen, sensiblen Jungen, dessen Wunsch- und Albträume Nacht für Nacht Wirklichkeit werden.

Synopsis: Nachdem Jessie und Mark bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, droht ihre Ehe an der tiefen Trauer zu zerbrechen. Sie entscheiden sich, den 8-jährigen Cody zu adoptieren, einen sensiblen, schüchternen Jungen, den die beiden schnell in ihr Herz schließen. Doch Cody ist ängstlich, besonders vor dem Einschlafen fürchtet er sich und schon in der ersten Nacht erleben sie Seltsames: Während er schläft, tauchen mysteriöse Traumgestalten in ihrem Wohnzimmer auf. Schnell wird klar, dass der Junge eine besondere Gabe besitzt – was er träumt, wird Wirklichkeit: Wunderbare Visionen erwachen durch Cody zum Leben, aber auch die Dämonen seiner dunkelsten Albträume bahnen sich ihren Weg in die Realität und bedrohen das Leben der jungen Familie… und sie haben es nicht gern, wenn man sich ihnen in den Weg stellt.

Mit BEFORE I WAKE gelingt ein intensives und bildstarkes Albtraumspiel im Stil von Filmen wie THE BOY, DER BABADOOK oder MAMA: Horror-Spezialist Mike Flanagan („Oculus“) beschert uns einen Thriller voller Suspense, der einen Blick in die abgrundtiefe Verletzlichkeit einer Familie wirft. In den Hauptrollen liefern Kate Bosworth („Superman Returns“, „Still Alice“) als traumatisierte Mutter, die sich ihren Dämonen entgegenstellt, sowie der Genre-erfahrene Thomas Jane („Nebel“, „The Punisher“) einen atemberaubenden Auftritt ab. Der seit „Raum“ weltbekannte Kinderdarsteller Jacob Tremblay zieht uns auch in BEFORE I WAKE mit größtmöglicher Authentizität in den gefährlichen Sog dieser Geschichte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Capelight Pictures

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein