FUCKING BERLIN wird nun am 6. Oktober 2016 auf Blu-ray, DVD und als VoD erscheinen.

Zum Film (Nach dem Bestseller von Sonia Rossi)

Sonia kommt nach Berlin, um Mathematik zu studieren. Aus Geldmangel, aber auch aus Neugier entschließt sie sich zur Weg Prostitution und führt von da an ein gefährliches Doppelleben.

Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, scheint alles möglich. Sonja und Ladja spüren den gleichen Beat. Sie tanzen sich durch die Nächte und schaffen sich ihren eigenen Himmel über Berlin. Doch das hat seinen Preis: Eines Tages sind sie pleite und Sonja neugierig, wie weit sie für Geld gehen würde. Als ‚Mascha‘ steigt sie als Web-Stripperin ein und testet immer mehr ihre Grenzen aus. Zwischen Dildos und Dezimalzahlen beginnt ein Doppelleben. In der ‚Oase‘ der schnoddrigen Puffmutter Anja macht ‚Mascha‘ bald alles mit: Handjobs und Hamster, Kerzen und Kanaillen, Phallus und Fetisch. Hier begegnen ihr absonderliche Begierden und dreckige Phantasien. Doch in zwei Welten leben ist nicht einfach. Was angefangen hat wie ein Rausch, gerät immer mehr außer Kontrolle. Sonja hat ihren eigenen Beat verloren und ihr Geheimnis droht aufzufliegen.

fucking-berlin_image002

Regie: Florian Gottschick

Darsteller: Svenja Jung, Christoph Letkowski, Mateusz Dopieralski, Charley Ann Schmutzler u.v.a.

Ein Trailer ist auf YouTube zu finden:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bitte beachten Sie auch die offizielle Facebook-Seite zum Film.

Quelle: EuroVideo Medien

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein