Square Enix freut sich bekannt geben zu dürfen, dass FINAL FANTASY XIV am vergangenen Samstag sein dreijähriges Jubiläum feierte. Auch weiterhin werden Neuankömmlinge in der Welt von Eorzea willkommen geheißen – in der mittlerweile mehr als sechs Millionen Spieler (Nutzer der kostenlosen Testversion nicht mit eingerechnet) zu Hause sind.

Um diesen Anlass gebührend zu feiern, veranstaltete das Entwicklerteam von FINAL FANTASY XIV einen 14-stündigen Live-Stream und lud Spieler ein, daran teilzunehmen. Die Übertragung enthielt die 31. Ausgabe des „Brief des Produzenten LIVE“, in der Producer und Director Naoki Yoshida neue Spielinhalte präsentierte und Feedback der Fans beantwortete. In dieser Episode stellte Yoshida detailliert alle neuen Inhalte für das kommende Update 3.4 mit dem Titel „Soul Surrender“ vor, das am 27. September veröffentlicht wird. Das Update enthält neue Hauptszenario-Quests, Dungeons, Prüfungen, die letzte Stufe des acht-Spieler-Raids Alexander und vieles mehr.

Ein live mitgeführtes Protokoll des „Briefs des Produzenten LIVE“ Teil XXXI ist auf der offiziellen Webseite verfügbar!

Die Feierlichkeiten zum dritten Jahrestag setzen sich auch im Spiel mit dem saisonalen Event „Fest der Wiedergeburt“ fort, einer Feier zur Erinnerung mit vielen unterhaltsamen Aktivitäten und spannenden Belohnungen. Detaillierte Informationen sind hier verfügbar!

FFXIV Belohnung

Mit der Veröffentlichung von Patch 3.35 im letzten Monat, wurde Millionen Eorzäern das erste „Tiefe Gewölbe“ vorgestellt, der „Palast der Toten“. FINAL FANTASY XIV bietet weiterhin jede Menge Inhalte für seine stetig wachsende und engagierte Community durch häufige Updates, einschließlich der aktuellen Kollaboration mit LEVEL-5, um Charaktere aus YO-KAI WATCH in der Welt von FINAL FANTASY XIV zu begrüßen. Weitere Details zu der Zusammenarbeit sind hier zu finden!

Weitere Informationen zu FINAL FANTASY XIV und anderen Ereignissen sind auf der offiziellen Webseite zu finden!

Quelle: Square Enix

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein