‚Gronk‘ ist Madden NFL 17-Coverstar! Der Tight End und Super Bowl Gewinner von den New England Patriots, Rob Gronkowski, ziert erstmalig das Cover der weltweit erfolgreichen Football-Simulation, die ab dem 25. August 2016 erhältlich ist. In dem offiziellen Gameplay Video werden erstmals u. a. die neuen Laufspiel-Features gezeigt, von denen sowohl die Offense als auch Defense profitieren.
„Endlich können wir der Welt mitteilen, dass auch Gronk in den elitären Kreis der Coverstars aufgenommen wurde“, kommentiert Josh Rabenovets, Senior Director of Global Marketing bei EA SPORTS. „Rob gehört zu den interessantesten, dominierendsten und spannendsten Spielern der Liga. Wir fühlen uns geehrt, dass wir den legendären Gronk Spike auf dem Cover von Madden NFL 17 ablichten dürfen.“
Gronkowski zeigte sich ebenfalls geehrt: „Es ist eine ganz besondere Ehre, auf dem Cover von Madden NFL 17 zu sein. Jeder Spieler in der Liga wünscht sich das doch insgeheim und es dann tatsächlich aufs Cover zu schaffen bedeutet mir persönlich sehr viel.“
Das erste Gameplay-Video aus Madden NFL 17 gibt Einblicke in einige der neuen Features der diesjährigen Version. Auf der Madden NFL 17-Website können Fans genauere Informationen zu den Verbesserungen des Laufspiels finden, einschließlich der neuen Passhilfe, der neuen Defense-KI und den erweiterten Ballträger-Spezial-Moves. Die neuen Features liefern Madden-Fans mehr kreative Kontrolle beim Laufspiel.
EA-Access*-Abonnenten können Madden NFL 17 bereits für einen begrenzten Zeitraum vor der Veröffentlichung anspielen – „Spiele als Erster“, exklusiv auf Xbox One.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Madden NFL 17 wird in Orlando, Florida von EA Tiburon entwickelt und erscheint am 25. August für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Weitere Informationen über Madden NFL 17 erfährst du auf der offiziellen Webseite.
Quelle: EA Sports