Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass das allerneuste Update 3.2 zu FINAL FANTASY XIV mit dem Titel „The Gears of Change“ ab dem 23. Februar verfügbar sein wird. Das Update bringt unter anderem mit dem Mentor-System eine Einstiegshilfe für weniger erfahrene Spieler, die mit diesem Programm Unterstützung und Hilfe von High-Level-Spielern auf ihrer Reise erhalten können.

Zudem hat Director und Producer Naoki Yoshida weitere Details zu neuen Inhalten für erfahrene Spieler enthüllt, darunter zwei neue Dungeons, den brandneuen „Antiturm“ und „Historisches Amdapor“ (schwer), außerdem Änderungen zum Verwenden von Materia und die Erweiterung des Alexander-Raid um „Midas“, welcher nach erfolgreichem Abschluss von Alexander „Gordias“ neue Herausforderungen bietet. Weiterhin wurden Regeln, Teilnahmebedingungen, Prämien und der Saison-Zeitplan für „Wolfsriss“, eine brandneue Version der „Wolfshöhle“, für Fans des PvP-Modus, bekannt gegeben.

Die Zusammenfassung des „Brief des Produzenten LIVE – Teil 27“ finden Sie hier.

Über das Spiel

FINAL FANTASY XIV hat unlängst die Marke von 5 Millionen registrierten Accounts weltweit überschritten und ist für PlayStation 4, PlayStation 3 und Windows PC verfügbar. Für Neueinsteiger steht mit FINAL FANTASY XIV Online, das Gesamtpaket, bestehend aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und der Erweiterung FINAL FANTASY XIV: Heavensward zur Verfügung. Eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit ist bei neuen Konten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99 EUR.

Wer sich selbst von FINAL FANTASY XIV überzeugen will, kann sich die kostenlose Testversion des Spiels für PC, PS3 und PS4 herunterladen. Diese Version ist ab Erstellung des Spiel-Accounts 14 Tage lang völlig kostenlos spielbar und erlaubt es Spielern ihren Charakter bis Stufe 20 zu entwickeln.

Weiterführende Links:

Quelle: Square Enix

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein