(Quelle: Constantin Film)

Hunderte Autogramme, mindestens genauso viele Selfies und eine ausgelassene Partystimmung – die Deutschlandpremiere von ABSCHUSSFAHRT war ein ganz großer Spaß.

Am gestrigen Montagabend feierte das ganze Team die Premiere der wildesten Klassenfahrt aller Zeiten. Die Darsteller Tilman Pörzgen, Chris Tall, Max von der Groeben, Florian Kroop, Lisa Volz, Jenny Elvers sowie Regisseur Tim Trachte und Produzent Christian Becker kamen zum Roten Teppich des Mathäser Kinos in München, gaben fleißig Autogramme und posierten mit den Fans für Fotos und Selfies. Als Special Guests war auch das Team von Bullshit TV – Christos Manazidis sowie die Brüder Phillip und Sebastian Meichsner – mit dabei. Die Stimmung war top und alle freuten sich auf die durchgeknallte Komödie.

Der irre Party-Trip durch das Prager Nachtleben ist ab dem 21. Mai bundesweit im Kino zu sehen.

Abschussfahrt Premiere

Kurzinhalt: Für die nerdigen Außenseiter Paul, Berny und Max ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die Gymnasiasten pädagogisch wertvolle Stadtführungen über sich ergehen lassen und abends dürfen sie nicht aus dem schäbigen Hotel. Und dummerweise hat Pauls heimliche Liebe, die schöne Juli, nur Augen für den coolen Jonas. Der setzt sich nachts mit ihr in den besten Club der Stadt ab, während Paul auf Julis autistischen Bruder Magnus aufpassen soll. Doch Berny hat vorgesorgt: In einer rostigen Stretchlimo stürzen sich die drei Loser mitsamt des seltsamen Magnus kopfüber ins Prager Nachtleben. Es beginnt ein irrer Trip durch Pornoschuppen, Drogenclubs und Notaufnahmen. Gejagt von Verbrechern, brutalen Touristen und Prager Frühlingsgefühlen, verlieren die Jungs ihre Sinne, ihre Unschuld und ein Körperteil…

Quelle: Constantin Film

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein