BioWare hat gestern die Veröffentlichung der ersten Einzelspieler-Erweiterung von Dragon Age: Inquisition, Hakkons Fänge, bekannt gegeben. Der ab sofort als digitaler Download verfügbare Zusatzinhalt erweitert die Kampagne um eine spannende neue Geschichte und fügt der ohnehin schon riesigen Welt von Thedas eine weitere Region hinzu, die die Spieler erkunden können. Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge erscheint zuerst für Xbox One, sowie für PC über Origin und ist für 14,99 € erhältlich.
Dragon Age: Inquisition ist aktuell eines der von der Fachpresse am höchsten bewerteten Spiele der neuen Konsolengeneration und konnte bislang weit über 160 Branchenpreise, darunter weltweit mehr als 100 „Game of the Year“-Awards, sammeln.
„Es ist überwältigend, wie gut das Spiel bislang angekommen ist, aber wir sind mit der Welt von Thedas noch nicht fertig“, so Mike Laidlaw, Creative Director bei BioWare. „Wir hoffen, Hakkons Fänge zeigt, mit welchem Engagement wir daran arbeiten, Inquisition zu erweitern und unseren Fans – neuen wie alten – bedeutsame und mitreißende neue Inhalte zu bieten.“
Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die neuen Inhalte erweitern die Welt von Thedas um ein gewaltiges neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und üppigen Wäldern, in deren Schatten zahllose Gefahren lauern. Während ihrer Erkundung der Anhöhen und überwucherten Wildnis werden die Spieler nicht nur mächtige Gegner bekämpfen, sondern auch legendäre Rüstungen und Waffen sammeln, bevor sie letztendlich ein uraltes Geheimnis lüften, das die Welt vernichten könnte.
Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge ist ab sofort als digitaler Download für Xbox One, sowie für PC über Origin erhältlich.
Der Trailer zu Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge kann auf Youtube angesehen werden!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website sowie auf Twitter und Facebook.
Quelle: Electronic Arts