Die Zeit für neue Abenteuer in Tamriel beginnt jetzt! Das nächste Kapitel der The Elder Scrolls Online-Saga – Summerset – ist ab sofort für PC und Mac im Early Access verfügbar.

Es gibt für Spieler unglaublich viel Neues zu entdecken:

  • Ein neues Gebiet – die Insel Sommersend, die man zum ersten Mal seit The Elder Scrolls: Arena (1994) erkunden kann
  • Eine fesselnde Hauptgeschichte und viele Nebenerzählungen (über 30 Stunden Spielzeit)
  • Eine neue Fertigkeitslinie, die lange Zeit geheim gehaltenen Kräfte des Psijik-Ordens
  • Eine neue Handwerksfähigkeit – das Schmuckhandwerk
    und vieles mehr

The Elder Scrolls Online: Summerset erscheint am 05. Juni für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4.

Auf der ESO-Website gibt es sowohl die digitale Standard- als auch die digitale Collector’s Edition von ESO: Summerset. Weiterhin ist Summerset bei Steam erhältlich. Die physische Collector’s Edition ist bei ausgewählten Händlern verfügbar und beinhaltet verschiedene Boni und eine Sammlerstatue. Wenige Restexemplare sind noch auf Lager. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Webseite.

Infolge des Erlasses von Königin Ayrenn steht Sommersend nun Fremden zum ersten Mal offen. Neuankömmlinge können in diesem bisher größten Kapitel-Gebiet die üppigen Wälder, die eindrucksvollen Lagunen und uralten Korallenhöhlen entdecken. Es gilt, den rätselhaften Psijik-Orden aufzusuchen, eine Geheimgesellschaft aus Magiern auf der Insel Artaeum, denn es warten eine neue Fertigkeitslinie mit mächtigen neue Fähigkeiten. Und wer den höchsten Gipfel von Sommersend erklimmt, stellt sich in Wolkenruh in einer herausfordernden Prüfung für 12 Spieler neuen Feinden.

Übrigens – Diejenigen, die The Elder Scrolls Online: Summerset im Laden oder digital (nicht als Upgrade) kaufen, bekommen das Grundspiel kostenlos dazu.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein