Pearl Abyss und Kakao Games haben bekannt gegeben, dass Spieler von Black Desert Online nach den morgigen Wartungsarbeiten endlich Zugriff auf das lang erwartete Feen-System haben werden.

Feen sind friedliebende Kreaturen, die Blumen und ihre Königin Theiah lieben. Eines Tages hat sich ein goldener Riss in die Feen-Welt geöffnet und die Fee Laila, die ihrer Neugierde nicht wiederstehen konnte, gelangte in die Welt von Black Desert. Spieler können Laila-Feen zu ihrem Begleiter machen, indem sie eine wiederholbare Quest abschließen. Jede Fee kann unterschiedliche Fähigkeiten erlernen, mit dem sie den Spieler unterstützen und das Leben in Black Desert Online angenehmer machen können.

Um der Fee Charakter und Persönlichkeit zu verleihen, wurde Melissa Hutchison als Sprecherin ausgewählt. Die talentierte Sprecherin ist unter Gamern für ihre Arbeit an Telltale’s The Walking Dead, wo sie Hauptcharakter Clementine ihre Stimme gab. Außerdem hat sie die Heldin Ashe in League of Legends eingesprochen. Ihre neueste Performance ist im offiziellen Trailer zu hören.

Spieler können Laila in vier unterschiedlichen Stufen begegnen. Ihre Stufe zeigt an, welches Level Laila maximal erreichen kann. Alle 10 Level erlernt sie dabei eine neue zufällige Fähigkeit. Alle Feen lernen automatisch die Fähigkeit Glück +1, die die Wahrscheinlichkeit seltene Beute zu finden erhöht.

Lailas Fähigkeiten sind sehr nützlich, so spendet die Laterne Beispielsweise Licht, mit dem Spieler sich auch in dunklen Umgebungen zurechtfinden. Andere Fähigkeiten bieten Zugang zu sauberem Wasser, Unterwasseratmung, sofortige Wiederbelebung ohne Nebenwirkungen und automatische Zaubertränke, wenn die HP mal zu weit sinken sollten.

Abenteurer können Laila aufziehen und ihr Level erhöhen, indem sie sie mit Gegenständen, wie Rocaba, Grunil oder Süßem Honigwein, einem herstellbaren Item, füttern. Die Level-Begrenzung für Feen mit dem höchsten Tier liegt bei 40.

Weitere Informationen zu Black Desert Online und dem 7-Tage-Gästepass, gibt es auf der offiziellen Webseite!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein