Splash Damage und Nexon öffnen am 02. Juni die Tore für die Open-Beta von Dirty Bomb. Der actiongeladene Multiplayer-Shooter ist ab diesem Tag via Steam kostenlos herunterladbar. Ein neues Behind-the-Scenes-Video stimmt schon heute auf den nächsten Meilenstein in der Entwicklung ein.

„Mit Dirty Bomb kehren wir zurück zu unseren Wurzeln und entwickeln einen kompetitiven Multiplayer-Shooter für Hardcore-Gamer“, so Paul Wedgwood, CEO von Splash Damage. „Vor gut 20 Jahren spielte ich wie besessen in einem Clan, nahm an Turnieren teil und entwickelte eine Mod für Quake 3, bis diese Leidenschaft in der Gründung von Splash Damage zusammen mit Clan-Mitgliedern und Freunden mündete. Wir sind sehr dankbar für die Mithilfe unserer Community, die Dirty Bomb von der frühen Alpha-Phase bis heute begleitet und feingeschliffen hat – mit ihrem Engagement und Feedback sowie zusammen mit der Unterstützung von Nexon America glauben wir, dass wir etwas Besonderes entwickelt haben.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mit dynamischer Run-’n’-Gun-Action kehrt Dirty Bomb zum klassischen FPS-PC-Feeling zurück und ist perfekt gemacht für Spieler mit Maus, Tastatur und Hunger auf hitzige Wettkämpfe. Dirty Bomb ist der erste Titel der neuen Generation, der von Nexon America veröffentlicht wird. Der Free-to-play- und noch viel wichtiger Free-to-win-Shooter bietet ein asymmetrisches Gameplay, in dem sich Spieler zwischen verschiedenen Söldnern entscheiden, die sich durch eine eigene Persönlichkeit, verschiedene Fähigkeiten und super coole Waffen auszeichnen. In Squads kämpfen sie um Reichtum und Recht.

Dirty Bomb befindet sich aktuell in der Closed-Beta auf Steam und wird ab dem kommenden Dienstag, 02. Juni, in die Open-Beta starten.

Quelle: Nexon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein