Das World of Tanks Blitz-Team freut sich, eine besondere Zusammenarbeit mit Legendary Entertainment ankündigen zu können. Während die Welt gespannt der Veröffentlichung des epischen Films „Dune: Teil 2“ am 1. März entgegenfiebert, lädt World of Tanks Blitz die Panzerfahrer ein, das Abenteuer mit einem besonderen Event zu erleben. Vom 23. Februar bis zum 7. März können sich die Spieler exklusive Spielinhalte sichern, die vom Dune-Universum inspiriert sind: einen speziell entworfenen Panzer, statische und animierte Avatare, exklusive Tarnungen, spektakuläre Skins, sammelbare Gegenstände, Profilhintergründe und vieles mehr.

Das Event erstreckt sich über 60 Etappen, die jeweils unterschiedliche Missionen, spezielle Quests, Dünencontainer und themenbezogene Belohnungen bieten. Auf der 6. Etappe des Events erleben Panzerfahrer die Fremen-Quest, die einzigartige Belohnungen wie Crysknife- und Maker Hooks-Sammelgegenstände sowie den Fremen-Avatar bietet. Eine weitere exklusive Quest, „Die Bestie“ Rabban, erwartet die Spieler auf Stufe 45, wo Panzerfahrer Avatare für das Haus Harkonnen und den Charakter „Bestie“ Rabban erwerben können. Diese Quest schaltet auch die mysteriöse „Sand and Spice“-Tarnung frei.

Die Reise geht im Laufe der Event-Stufen weiter: Die Spieler können den großen Krieger Gurney Halleck, als Profilhintergrund und Avatar erhalten. Außerdem können die Spieler sein charakteristisches Musikinstrument, das Baliset, als Sammlerstück erhalten.

Nur für Steam-Spieler ist ein exklusives Bene Gesserit-Paket erhältlich, das den Profilhintergrund von Lady Jessica, den epischen Bene Gresserit-Avatar und eine Sammlung weiterer wertvoller Ressourcen im Spiel enthält.

Außerdem wird ein spektakulärer Harvester-Skin für den Maus-Panzer in speziellen Paketen erhältlich sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein