THE PURGE: ANARCHY: Dritter deutscher Trailer und Hauptplakat

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht. Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben…

 

Blumhouse Productions, die Erfolgsgaranten für packende Genre-Franchises, wie „Paranormal Activity“ und „Insidious“ schicken den Zuschauer in THE PURGE: ANARCHY in eine kompromisslose und spannungsgeladene Fortsetzung des erfolgreichen Survival-Thrillers THE PURGE – DIE SÄUBERUNG.

Nun wurden ein dritter deutscher Trailer und das Hauptplakat veröffentlicht, was wir euch nicht vorenthalten möchten!

Quelle: PM