Der europäische Smart-Food-Marktführer yfood und die globale Marke für interaktive Unterhaltung, HoYoverse, präsentieren die fünfte und größte Gaming Edition, inspiriert vom globalen Free-to-Play-Open-World-Adventure-RPG-Hit Genshin Impact. Die yfood Gaming Editions sind die erste Produktkooperation dieser Größenordnung in Europa und verbinden yfoods innovative Trinkmahlzeiten mit der bunten Welt von Genshin Impact und dem immer weiterwachsenden Cosplay-Trend. Die yfood Limited Genshin Impact Editions sind ab dem 7. August international im Onlineshop verfügbar sowie ab Mitte August flächendeckend im deutschen Handel.

Zwei exklusive Geschmacksrichtungen inspiriert von Genshin Impact

yfood setzt neue Maßstäbe mit der Einführung von zwei neuen Geschmacksrichtungen: „Banana Peanut“ und „Icy Coconut“. Die Sorten sind von den bekannten Genshin Impact-Charakteren Amber und Qiqi inspiriert. Amber, bekannt für ihre lebhafte und hilfreiche Persönlichkeit, wird durch den intensiven und cremigen Geschmack von „Banana Peanut“ verkörpert. Qiqi’s mysteriöser Charme und ihre Cryo-Kraft wird durch das erfrischende „Icy Coconut“ ideal repräsentiert. Die limitierten Editionen sind nicht nur geschmacklich überzeugend, sie erhalten auch ein einzigartiges Design und sind nur für kurze Zeit verfügbar. Mit einem Release, der die gesamte DACH-Region, Frankreich, Niederlande, UK sowie dem deutschen stationären Handel (u.a. Edeka, Rewe, Kaufland, Penny und Netto) umfasst, hat yfood eine beispiellose Reichweite für seine diesjährigen Gaming-Editions erreicht.

yfood x Genshin Impact – Eine perfekte Ergänzung

„Genshin Impact ist bestrebt, den Spielern innovative Erfahrungen innerhalb und außerhalb des Spiels zu bieten. Wir hoffen, dass die neuen Geschmacksrichtungen, die von unseren geliebten Genshin Impact-Charakteren inspiriert sind, unsere Fans und Spieler stärken und ihnen helfen, sich auf weitere Abenteuer in Teyvat und ihrem täglichen Leben vorzubereiten!“, erklärt Wenyi Jin, President, Global Publishing and Operations von HoYoverse.

„Die offene Welt von Genshin Impact, in der Spieler ständig neue Gebiete erkunden und Geheimnisse aufdecken, passt perfekt zu der Innovationsfreude von yfood. Wir freuen uns sehr, diese beliebte Marke in den deutschen Einzelhandel zu bringen und diese einzigartige Produktkooperation Gaming-Fans international vorzustellen“, ergänzt Marco Raab, Chief Brand Officer bei yfood.

Cosplay Immersion: Exklusive Events für die Community

yfood setzt einen starken Fokus auf die Cosplay Community. Auf der DoKomi haben sie ihre Kooperation mit Unterstützung von Kaddi Cosplay und einem Fotoshooting mit eosAndy vorgestellt. Auf der Gamescom geht es weiter: yfood und HoYoverse veranstalten einen Cosplay-Wettbewerb, bei dem die renommierten Cosplayerinnen Krystl Cosplay und Kes Cosplay als Amber und Qiqi auftreten. Mit detailgetreuen Kostümen von Tingilya Cosplay und ihrem Team, wird die Kampagne zum Leben erweckt. Weiteres Highlight der Kampagne ist ein exklusives Gewinnspiel, bei dem eine Reise nach Tokio für zwei Personen gewonnen werden kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein